Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Doll


Basic Mitglied, Neuwied

Apfelsine

Noch grüne Apfelsine am Baum hängend.

Kommentare 5

  • Alan Schapke 18. März 2007, 17:03

    JA? Die sind erst Grün?? Das hätte ich nicht gedacht. Da kannm an mal sehen was für ein degenerierter Stadtmensch bin :-)

    Schönes Bild.
  • StiN N 18. Januar 2004, 12:34

    Absolut gelungen!
    LG Stin
  • Uwe Niemeier 17. Januar 2004, 19:20

    Ich finde das Bild gut, tolle Schärfe.
    Ob die wohl schon schmeckt?

    Gruß Uwe
  • Hans Doll 17. Januar 2004, 18:58

    Na ja, der Schatten. Er war halt einfach da.
    In Bunt ist der Kontrast nicht ganz so stark.
    Gruß Hans
  • Ute B. Herr 17. Januar 2004, 18:51

    Super, nur der Schatten auf der Apfelsine stört mich! Hmm, vielleicht macht er aber auch gerade das Gewisse etwas aus dem Bild, bin mir unsicher, aber gutes Bild, LG Ute