Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.442 104

Art-Genossin


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 104

  • Erich Schock 22. November 2009, 17:46

    Dasmit dem dampfenden Kuchen ist auch eine schöne Idee. Mit der Giftflasche soll das ein Hinweis sein, dass das Kuchenrezept von einem Kriminalroman stammt?
    Gruß E.Schock
  • Helge Eggers 22. November 2009, 17:09

    stimme Nicole voll zu

    hier in der deutschen FC wird alles mit dem gleichem Maß gemessen, ob es Sinn macht z.B. den klassischen Akt mit zum Konzeptfotografie oder Digi-Art zu (auch technisch) zu vergleichen, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Wenigstens stehen hier ein paar Kommentare an denen man sich reiben kann ...
  • Nicole Zschucke 18. November 2009, 15:43

    Richtig genial...!
    Super Model, sehr natürlich und die Idee ist wirklich gut !
    Von mir ein PRO..!
    Dampf hin oder her..., ich finde ihn gut..:-),
    es gibt eben halt immer wieder etwas sehr realistische Menschen!
    Ob die wohl Spaß in ihrem Leben haben...:-)) ?
    Dieses Bild ist besser, so empfinde ich es jedenfalls.
    Außerdem sollten sich die Contra-Voter mal ALLES zur Konzeptfotografie durchlesen, vielleicht können sie dann dieses Bild besser verstehen.
    N.
  • Linda 0S 18. November 2009, 15:30

    Schade, dass der Apfelkuchen qualmt oder husten die Äpfel ?


    Liebe Grüße
    Linda
  • Sunnydays 18. November 2009, 15:24

    ..und dabei sieht sie noch lieblicher aus als der Apfelkucken. Sehr rafinierte Mischung, gefällt mir sehr gut.
  • Stefan Ø 18. November 2009, 15:01

    Wunderbar!
  • CyberErnie Markus Krämer 22. Oktober 2009, 9:32

    Großartig! Tolle Serie! Sehr schön! Könnte ne Dr. Oetcker Werbung sein! ;o)
    Greetz
    Markus
  • Friedfisch Otter 14. Oktober 2009, 7:46

    blümchenbilder und schmettewrlingsmacros erzählen eben keine Geschichten ...:)
  • Manfred - Schmidt 11. Oktober 2009, 22:16

    …auf einem Sandboden, sollte man kein Korn werfen – klasse Bild!…
  • Friedfisch Otter 10. Oktober 2009, 10:49

    im vergleicht zu der letzten "Seite" wäre das mal was wirklich gutes gewesen ...... aber wählt ihr mal weiter eure syrealistischen landschaften "scharf von hier bis Bagdad" die mögt ihr ja so ...:)


    auch FAV
  • De Light 9. Oktober 2009, 23:55

    Mir gefällt das Stylische. Da passt auch ein künstlich wirkender Dampf.
  • cosmosgirl 9. Oktober 2009, 23:55

    Neuster FAV
    +
    *** PRO ***

    Claudia
    . just the model
  • Froillein Gitte 9. Oktober 2009, 23:55

    PRO
  • Erik Kalbfleisch 9. Oktober 2009, 23:55

    Pro wegen dem Alternativ-Bild.
  • Jürgen Hansen 9. Oktober 2009, 23:55

    ... pro ...

Informationen

Sektion
Klicks 6.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten