Zurück zur Liste
Apfelgarten im Spätsommer

Apfelgarten im Spätsommer

4.195 2

OKsachse


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Apfelgarten im Spätsommer

... hier ein weiterer Schnappschuss aus dem letzten Urlaub auf Fanö. Das Foto ist beim spazierengehen entstanden- und nicht gestellt oder arangiert gewesen- jedenfalls nicht von mir ;)

Ich freue mich über Kommentare / Lob und Kritik!

Grüße

Christian

Kommentare 2

  • OKsachse 12. April 2011, 22:26

    Gute Idee- in SW und danach mit einer Tonwertkorrektur sieht das Bild in der Tat sehr viel Interessanter aus- werde ich die Tage glatt mal posten- danke für den Tip!!
  • Roland Fitzthum 12. April 2011, 22:03

    Ich frag mich gerade wie das Bild mit Tonwertkorrektur und danch in S/W rüberkommt? lg Nero

Informationen

Sektion
Views 4.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 400