Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 9

  • Andreas Bothe 10. September 2013, 6:07

    Wow!

    Rattenscharf!
    Bei mir hauen die immer ab, aber vermutlich verdunkele ich zu sehr die Sonne....

    Andreas
  • Fernsicht 9. September 2013, 21:18

    Ein kräftiges Bürschchen, klasse fotografiert.
    LG Guido
  • monochrome 9. September 2013, 16:40

    der muss bei uns gewesen sein...einer unser Bäume hat schlechte Äpfel :-)
  • Olli Edler 9. September 2013, 11:56

    Moin,
    da fällt einem ja die Kinnlade runter
    1++++++++++++++++++++++++++
    Gruß Olli
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. September 2013, 11:33

    feines Makro!
    Gruß Wolfgang
  • my Way 9. September 2013, 8:42

    ganz schöner Brummer... gute Aufnahme
    LG
  • Dirk Steinis 9. September 2013, 8:31

    Starke Detailaufnahme, klasse die Schärfe, aber vor allem die Garbkontraste.
    LG, Dirk
  • Hartmut Wulf 9. September 2013, 8:14

    Ein klasse Macro.
    LG
    Hartmut
  • Stefan Jo Fuchs 9. September 2013, 7:23

    sieht eher besitzergreifend aus, wie er sich über der Baumfrucht breit macht, um sie nicht loszulassen! ;-)
    Feine Aufnahme!
    lg stefan