Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Apfelernte im Dezember?

Apfelernte im Dezember?

354 7

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Apfelernte im Dezember?

Dezember 2006 Nikon D200.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 7

  • Martina R 18. Dezember 2006, 21:33

    Ich habe meine letzten Boskopäpfel auch erst vor 3 Wochen geernet....
    schön gesehen
    Lg martina
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 9:18

    sehr gut hast du den noch immer voll behangenen apfelbaum festgehalten; die vögel werden sich hier erfreuen, denn der winter wird schon noch kommen.
    ich wünsche dir einen harmonischen 3. advent.
    lg trautel
  • Liba Radova 15. Dezember 2006, 19:24

    schön! beeindruckendes bild, toll gemacht
    LG Liba
  • Marguerite L. 15. Dezember 2006, 14:17

    Wohl ein bisschen spät ... doch die wurde wohl für die Vögel stehengelassen...
    Grüessli Marguerite
  • Viktor Vicky60 15. Dezember 2006, 13:36

    ... Sehr interessant und vielleicht bald ganz normal : -) ... Schönes Bild, toll präsentiert ...
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Rudolf H. P 15. Dezember 2006, 8:58

    Die werden wohl kaum noch geerntet.
    Ich habe auch zwei Apfelbäume umgemacht. Konnte das viele Obst nicht mehr verarbeiten. Und Nachbarn wollten auch keine Äpfel.
    LG Rudolf
  • klasarus 15. Dezember 2006, 8:21

    Dieses recht einfache Motiv hast du ebenfalls eindrucksvoll und in schönen Grüntönen umgesetzt.
    LG Klaus