Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 9

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Kommentare 9

  • Andreas Seidel 21. Februar 2007, 12:46

    Wirst hiermit aufgenommen
    in den Apfel-Bild-Fan-Club.

    Gratuliere dazu.

    Andreas
  • Marit Wachtler 26. Februar 2006, 19:23

    Dieses Bild finde ich wunderschön. Die Farben sind ganz toll.
  • Thomas Wallmeyer 17. Februar 2006, 22:01

    Klasse Bildaufbau. Die Farben passen sehr harmonisch zusammen.LG Thomas
  • Dr. Knoppers 16. Februar 2006, 20:48

    Als ich das Bild in klein sah dachte ich mir nix weiter dabei aber nachdem ich es geöffnet hab muss ich sagen das es mir besonders gut gefällt .Wie schon viele hier erwähnt haben ist der Kontrast zwischen metallener Technik und diesen natürlichen Äpfeln klasse...ebenso die Farben sind sehr schön

    lg hendrik
  • microbug 16. Februar 2006, 17:25

    Ts ts wann erntet ihr denn eure Äppel? Das ist doch schon durch. Auf unserem Baumstück jedenfalls ist momentan kaum nochwas zu wollen. Aber das ist ja ein E(r)nteauto;-)
    LG Dietmar
  • Wolfgang Lauer 16. Februar 2006, 13:27

    Sinnlich... zum Anbeißen. Schöner Kontrast!

    VG Wolf
  • Carli Li 16. Februar 2006, 12:43

    Sehr schön, Frau Smilla. Das macht Lust auf den Duft frisch gepflückter Äpfel. Bei mir hängen sie noch... naja, wahrscheinlich nicht mehr .
    Schönen Tag! CarliLi
  • Werner Arnold - FotoFascination 16. Februar 2006, 10:19

    altes (Zink.-)Blech und frisches Obst ... ein herrlicher Kontrast ! Vor allem machen die Äpfel den Eindruck als sein es k e i n Eu-genormtes und EU-gespritztes Plastik-Obst, sondern Äpfel von naturbelassener Natürlichkeit .....

    Am liebsten würde ich mir den einen oder anderen stibitzen und auf der sicher nicht weit weg stehenden Holzbank essen und .........den Herrgott einen "Guten Mann" sein lassen ....

    träumende Grüße
    Werner
  • Marcel Rünger 15. Februar 2006, 23:44

    sooo ... und jetzt bitte ein Foto von der Beule im Auto und dem Baum, den Du geschubst hast !!! ;-)))
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten