Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

APFELERNTE

Aufgenommen gestern in unserem Garten bei schönstem Sonnenschein:)))

Kommentare 12

  • Elvi Gendig 19. Oktober 2013, 7:50

    Oh wie bezaubernd, liebe Evi....die kleinen Bärenkinder, zusammen verbunden mit den roten Apfelbäckchen im Sonnenschein! Dein Bild bringt Freude und lässt den Tag schön sein!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Arnfried Lüdke 14. Oktober 2013, 8:41

    Hallo Evelyne,
    Macke ist in diesem Zusammenhang positiv gemeint!
    Es gibt schon einige Zeitgenossen welche einen mit Fynn oder Charly auf dem Arm belächeln.

    Als wir gestern mal wieder im Ephrahimhaus waren,
    fragte der Wirt, wo denn Fynn ist!
    Das ist dann schon lustig!



    Aber im Ernst: Ein bißchen Kind sind wir doch alle noch!

    LG
    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 14. Oktober 2013, 8:26

    Hallo Evelyne,
    na hoffentlich fallen sie nicht runter!
    Bei solch feinem Sonnenlicht kann man den Tag aber schon mal im Apfelbaum verbringen.

    Ich/ Wir haben ja nun auch seit einigen Wochen ne`kleine "Teddymacke"! Fazit es macht Spaß sich etwas auszudenken und anschließend zu inszenieren.
    Es liegt noch einiges "Fertiges" mit Fynn & Charlie auf der Festplatte und neue Ideen sind auch schon im Kopf.

    Doch leider fehlt oft die Zeit!

    LG
    Arnfried
  • Freitaler Linse 11. Oktober 2013, 12:31

    Na da lasst Euch die roten Äpfelchen nur gut schmecken. Vitamine tun beim heutigen Wetter gut.
    LG Ina
  • Trübe-Linse 10. Oktober 2013, 12:58

    Das war sie also, Deine Gartentour. Dürfen die Bärlis den roten Äpfeln vertrauen ?! (lach) Eine schöne humorvolle Aufnahme.
    Gruß Mirko
  • Dominique BEAUMONT 10. Oktober 2013, 10:54

    Ils sont partout les nounours Evi
    amitiés
    Dom
  • Bernd Tolksdorf 10. Oktober 2013, 9:22

    Eine schöne Apfelernte kannst Du einbringen !
    Und fleißige Helfer hast Du ja auch.
    LG Bernd
  • Elfriede de Leeuw 9. Oktober 2013, 16:24

    Na......die beiden haben da ihren Spaß am Apfelbaum!!!!!
    Ein nettes Herbstfoto!

    LG Elfriede
    Erntedank
    Erntedank
    Elfriede de Leeuw
  • RaSto 9. Oktober 2013, 14:53

    wie sagt´s so schön der engländer: one apple a day keeps the doctor away. danke an die kuscheligen erntehelfer. süßes herbstbild.

    lg rainer
  • Laufmann-ml194 9. Oktober 2013, 13:15

    ... und mit netten Zugaben
    fein und stilvoll arrangiert
    vfg Markus ml194
  • 19king40 9. Oktober 2013, 12:47

    Feine Aufnahme.
    LG Manni
  • Rollmöpchen 9. Oktober 2013, 12:46

    Wenn Bärlis Äpfelchen Ernten ist dies bestimmt für die Äpfelchen mit roten Bäckchen ein besonderes Ereignis;)))
    Evelyne, das ist ein richtig Klasse Bild und die Bärchen sind der Star*****

    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 400