Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Apfeleis ... Eisäpfel

egal ... jedenfalls hing da noch ein ganzer Baum voll vereister Äpfel,
die keiner hatte ernten wollen.

Kommentare 19

  • Conrad Franz 19. Januar 2009, 21:06

    So etwas gefällt mir ja wieder mal sehr.
    LG Conny
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2009, 21:58

    Und diese vereisten Äpfel werden jetzt von den Amseln verspeist und sogar ein Feldhase hat sich unter dem Apfelbaum bei uns im Nachbargarten eingefunden und nagte an den heruntergefallenen Äpfeln.

    Schön, wie der Rauhreif die Äpfel verziert ... ,gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • Lady Edel 18. Januar 2009, 16:45

    Das ist gut und es gefällt mir.
    LG
    Edel
  • Doris H 17. Januar 2009, 10:25

    jetzt wäre es auch zu spät zum Ernten..Aber unabhängig davon ein ganz feines Bild, gerade auch in der Reduzierung auf drei Farbtöne.

    LG Doris
  • Charly R. 16. Januar 2009, 22:37

    klasse Gestaltung !

    :)) Charly
  • Sonja Z. 16. Januar 2009, 15:08

    Kann man da vielleicht noch Apfel-Eiswein draus machen? :-) Sonja
  • Mara T. 16. Januar 2009, 14:48

    @Flo + Eckhard: Man könnt's ja mal probieren, ob man das irgendwie hinkriegt :-))
  • Conny u. Flo 16. Januar 2009, 13:55

    Die Chance hast du »eiskalt« genutzt und das interessante Motiv der gefrorenen »Äpfel am Stiel« bestens präsentiert!

    Mir ging es beim ersten Blick gleich wie "Eckh.Müller": ich habe mich gefragt ob es eigentlich Apfeleiswein gibt?

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Alke 16. Januar 2009, 9:51

    Das hab ich so ähnlich auch schon gesehen, ist ein tolles Motiv.
    VG Alke
  • Eckh.Müller 16. Januar 2009, 9:30

    Daraus wird doch der berühmte Apfeleiswein gemacht. Oder? Wie auch immer, das Bild ist klasse.
    LG Eckhard
  • AW. 16. Januar 2009, 8:42

    das muß man erst mal irgendwo sehen!
    klasse!
    sehr schön dargestellt!
    lg anja ;-)
  • Eva Winter 16. Januar 2009, 7:23

    Wie schön das doch aussieht - sie sind noch knackig frisch. Tiefgekühltes hält sich ja länger :-)
    LG Eva
  • open eye 16. Januar 2009, 0:00

    und es sieht super aus:-)
    lg.hannaros

    In Eis äpfel beißen
    In Eis äpfel beißen
    open eye
  • Nirak. 15. Januar 2009, 23:34

    Als Fotomotiv immer wieder schön.
    LG
    Karin
  • Charito Gil 15. Januar 2009, 23:11

    die schmecken besonderes frisch
    bistimmt !
    :)
    .. ch