Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Apfelblüten

Heute noch bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen.
Morgen ist Schlechtwetter angesagt.

Kommentare 29

  • Ilse Probst 9. April 2014, 6:34

    Eine herrliche Collage. Wunderbar hast den Apelbaum mit seinen schönen Blüten aufgenommen. Kompliment.
    LG Ilse
  • Claudia 51 8. April 2014, 20:25

    Sehr schön,diese Collage mit den Apfelblüten. Sehr gekonnt zusammengefügt. Gefällt mir sehr! LG Claudia
  • MariaSch 8. April 2014, 19:57

    Tolle Blüten und seh gute Aufnahmen!!!!
    LG Maria
  • Daisy G. 8. April 2014, 17:29

    Das wird bestimmt eine gute Apfelernte werden,
    wenn es nicht mehr kalt wird.
    Eine sehr schöne Collage, sehr gut zusammengestellt.
    LG Daisy
  • Marianne Hüsch 8. April 2014, 13:45

    HERRLICH DER Blütenstand hier aufgenommen
    KLASSE die Collage
    lg Marianne
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 12:49

    sehr schön..
    ich mag diese Apfelblüten...
    l.g.edith
  • Hans - Peter Vicha 8. April 2014, 10:12

    Hallo , Waltraud ! Eine wunderschöne Collage . --- Bei uns ist Regen angekommen . --- Wird ja wohl auch Zeit . LG von Hans .
  • warei 8. April 2014, 8:44

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))
  • harei 8. April 2014, 8:43

    Wünsche trotzdem einen schönen Tag ;-)))))))))))))))
  • harei 8. April 2014, 8:42

    Schön - bei bestem Wetter - aufgenommen.
    Heute ist es nun wirklich damit vorbei.
    LG Hans
  • harei 8. April 2014, 8:42

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))
  • Kosche Günther 8. April 2014, 8:00

    Hoffentlich kommt mit dem schlechten Wetter kein Nachtfrost,dann ist es vorbei mit den schönen Blüten,liebe Grüße Günther
  • PeSe23 8. April 2014, 7:57

    Bei uns sind sie noch gar nicht so weit. Prima Collage und Du hast recht, Schittwetter ist heute.
    LG Petra
  • La33 8. April 2014, 7:14

    sieht gut aus diese Collage!
    lg.Herbert
  • Inge Stüwe 8. April 2014, 6:56

    Apfelblüten sind besonders schön,
    eine zauberhafte Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Kurt Hürzeler 8. April 2014, 6:49

    Viele Bilder zeigst Du immer an einem Tag - kommentiere jetzt nur noch 2 pro Tag.

    LG Kurt
  • R + G Team Dülmen 8. April 2014, 6:19


    das werden bestimmt
    auch sehr schöne äpfel
    bei diesen blüten.......

    lg...RundG
  • Irene T. 7. April 2014, 22:34

    Klasse ...eine wunderschöne Collage hast du davon gemacht ...sieht super aus ...
    bei uns sind sie noch nicht soweit die Apfelblüten ...
    lg.Irene
  • Margret Hentschel 7. April 2014, 22:29

    Es scheint ein gutes Apfeljahr zu werden . Sehr hübsch deine Collage.
    Liebe Grüße Margret
  • Margot D. 7. April 2014, 22:23

    Als Knospe rosa , als Blüte weiß.
    Ein schönes Farbenspiel.
    LG Margot
  • just a moment 7. April 2014, 21:55

    Bei uns war es heute schon trüb... Deine Aufnahme ist großartig und die Einzelbilder unter dem großen Foto sind echte Hingucker.
    GLG Petra
  • Petra M.. 7. April 2014, 21:45

    Nur gut, dass Du die schönen Blüten
    heute noch fotografiert hast. Hauptsache,
    es kommt morgen keine Hagel, das wär's
    dann. Die Collage finde ich ganz zauberhaft.
    Alles okay bei mir, gibt nur genug andere
    Dinge zu tun, Garten, Balkon usw.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kathrin Reinemann 7. April 2014, 21:38

    Deine Collage ist bezaubert schön. Bei uns die Apfelblüten auch kurz vor der Blüte.
    LG Kathrin
  • Sibylle K. 7. April 2014, 21:38

    Superschön, Deine Collage!
    Hab den heutigen Sonnentag auch noch ausgenutzt, bei uns soll es morgen auch schlechter werden, aber Regen würde der Natur ja auch wieder mal guttun!
    LG Sibylle
  • Gertrud RW 7. April 2014, 21:34

    Eine schöne Collage, die mir gefällt.
    LG Gertrud