Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 10

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Kommentare 10

  • Bernhard Käuflin 7. Mai 2009, 19:04

    ich habe immer meine Probleme mit weissen Blüten,aber deine sind sowas von hervorragend...sehr schön
    LG Berny
  • Josef Schließmann 7. Mai 2009, 15:01

    Feines Blütenbild, sehr schön.

    LG Josef
  • Jakaster² 7. Mai 2009, 10:46

    Die Blüten sind wirklich richtig schön und dem entsprechend festgehalten.
    Wir haben leider keinen Apfelbaum mehr und die Kirsche ist mit ihrer Blüte schon eine Weile fertig.
    Lg Jakaster
  • Dagmar Illing 6. Mai 2009, 20:58

    Wunderschöne Blüten, die besonders gut vor dem herrlich blauen Hintergrund machen.
    LG, Dagmar
  • myfoto 6. Mai 2009, 19:36

    Bin einfach nur begeistert wie ihr die schöne Apfelblüte abgelichtet habt. Mein Kompliment! LG myfoto
  • Motie 6. Mai 2009, 18:40

    Was sind das für schöne Bllüten.
    Eine sehr schöne Aufnahme,
    Aber die fertigen Äpfel sind uns lieber.......
    LG Ferdi und Ole
  • sharie 6. Mai 2009, 18:29

    Eine wunderschöne Aufnahme, mit einer klasse Schärfe und Perspektive. Man kann sogar die feine Äderung erkennen. Gefällt mir super gut.
    Lg Maike
  • Helmut - Winkel 6. Mai 2009, 18:23

    Die Apfelblüte hebt sich faszinierend vom Hintergrund ab.
    LG Helmut
  • Heide G. 6. Mai 2009, 18:08

    ganz herrlich!!!!
  • Lockfee 6. Mai 2009, 17:53

    Das ist ja eine ganz tolle Aufnahme von den Apfelblüten. Man kann die Blüten in allen ihren Details bewundern. Diese Äpfel müssen im Herbst doch einfach schmecken.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Lockfee.