Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Perl


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 2

  • Othmar Bramberger 1. Mai 2014, 10:16

    hmm...man spürt förmlich den Duft der zarten Blüten und im Hintergrund hört man die Vogerl zwitschern!
    Gefällt mir sehr gut! Durch die Diagonale ein sehr schöner Bildaufbau mit perspektivischer Tiefe, und der weisse Bildrand unterstreicht die stimmung! Kompliment!
    lg othmar
  • Erika N. 27. April 2014, 22:12

    Apfelblüten finde ich besonders schön, vielleicht, weil auch die Blätter schon vorhanden sind, ein toller Kontrast. Hier ist die Obstblüte fast vorbei, deshalb erfreue ich mich nochmal an deinem herrlichen Foto...
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.7 mm
ISO 100