Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anier S.


World Mitglied, mitten in D

Kommentare 29

  • Räder Karl-Heinz 10. Mai 2011, 10:48

    gute schärfe zeigt das bild...aber man merkt dem bild an das es an der kompremierung gelitten hat...man sollte die erlaubten 400 kp nutzen hier...käme dem bild zugute....frage mich immerwieder wwrum man solche aufdringliche rahmen mach die das auge eher vom motiv ablenken...finde ich schade bei so einem schönen bild...?!
    gruss,karl
  • La33 6. Mai 2011, 12:47

    stark, eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Marianne Hüsch 18. April 2011, 21:34

    Sieht HERRLICH aus
    ++++++++++++++++
    lg Marianne
  • HYZARA 18. April 2011, 20:00

    Auch einfach toll :-)) HYZARA
  • AS for nature 18. April 2011, 19:59

    Apfelblüten sind immer wieder herrlich anzusehen mit ihrer rosa Färbung. Und Du hast den Zweig wieder ganz hervorragend "präpariert".
    LG Anita
  • Natur RB 18. April 2011, 19:30

    Schön wie ein Gemälde wie ein Stillleben !!!!!
    Gruß Reinhard
  • J.E. Zimosch 18. April 2011, 19:24

    In weiß und rosa.
    Gruß
    J.E.
  • Jü Bader 18. April 2011, 19:03

    Wunderschön, klasse der Rahmen...
    lg jürgen
  • Maria Kohler 18. April 2011, 17:15

    Das ist zauberhaft schön liebe Reina.
    LG Maria
  • Günter7 18. April 2011, 16:25

    Foto und Rahmen passen prima zueinander !!!
    VG Günter
  • Angie61 18. April 2011, 13:21

    Gerade durch den stilvollen Rahmen sie die Apfelblüte sehr edel aus.
    Sehr schön und geschmackvoll.
    Gruß Angie
  • Waltraud Reuter 18. April 2011, 12:03

    Dein Stil, Blüten und Blumen zu präsentieren, gefällt mir sehr gut. Klasse. Dieses Foto würde ich mir sogar aufhängen. Ganz toll.
    LG WR
  • Angelika Marko 18. April 2011, 11:39

    Ganz feine Aufnahme von den wunderschönen Apfelblüten. Feine BEA
    Mit diesen schönen Farben macht der Frühling richtig Spaß
    LG Angelika
  • DEPELA 18. April 2011, 11:12

    Eine bestechend schöne Apfelblüten - Aufnahme hast du hier gekonnt festgehalten als auch ist dir deren wundervolle Form und Farbe sehr schön gelungen diese in Szene zu setzen.

    eine klasse Arbeit

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir, Peter


  • Matthias Redmer 18. April 2011, 10:51

    Mit der Rahmenkunst ist das ja wirklich so eine Sache! Das Foto aber gefällt mir richtig gut!
    LG Matthias
  • - Edith Vogel 18. April 2011, 10:31

    wunderschön,
    l.g.edith
  • Gisa K. 18. April 2011, 10:30

    Sehr gute Präsentation dieser schönen Aufnahme
    LG Gisa
  • Irene T. 18. April 2011, 10:04

    Herrlich eine traumhaft schöne Aufnahme ,die du sehr schön hier präsentierst ..
    top Schärfe und klasse Rahmen dazu ..
    lg.Irene
  • Sergej WEBER 18. April 2011, 9:02

    Klasse Arbeit
    LG Sergej
  • Rhapsody09 18. April 2011, 8:49

    Sehr schöne Aufnahme, fein & zauberhaft, so auch die Rahmen-BEA ...klasse Ton in Ton ...LG Marion
  • Donna Rosa 18. April 2011, 8:45

    Ganz herrliche Blüte und auch der Rahmen gefällt mit.
    LG Donna Rosa
  • Inge Stüwe 18. April 2011, 8:43

    Eine herrliche Blütenaufnahme, wunderbar präsentiert!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • A. Ehrhardt 18. April 2011, 8:14

    schön zart, nur der rahmen ist hier geschmackssache

    lg andreas
  • g.j. 18. April 2011, 7:47

    ganz wunderschön diese apfelblüten, ich finde die rahmung sehr passend und geschmackvoll.
    lg, gerti
  • warei 18. April 2011, 5:53

    Fein gemacht, meine Liebe.
    Wünsche eine gute, neue Woche
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen, Pflanzen
Klicks 1015
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 171.0 mm
ISO 100