Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Apfelblüte

Und wieder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;-(
Auf der Collage ....beim Schriftzug Apfelblüte fehlt das L ...... Aber ich werde es so lassen.

Eine neue Woche ist angefangen und ich wünsche euch allen daß sie sonnig und heiter wird.
Regen hatten wir jetzt reichlich hier in Bremen, doch zwischen Gewitter und Regenschauer kam auch immer mal wieder die Sonne durch.

Kommentare 24

  • gre. 1. Mai 2014, 16:52

    Eine Collage mit feinen Blütenbildern........gefällt mir gut.
    (das fehlende l stört nicht ;o))
    LG gre.
  • Herlinde 30. April 2014, 20:42

    deine Collage mit den kleine Blüten gefällt mir ausgezeichnet Magret und den Fehler hätte ich gar nicht bemerkt wenn du ihm nicht erwähnt hättest.
    LG. Herlinde
  • Isiikati 30. April 2014, 19:35

    Sehr schöne Collage mit tollen Bildern bestückt.. GRATULIERE
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang a.H 30. April 2014, 13:36

    Hallo Margret

    Gute Aufnahmen, klasse Collage.

    Gruß Wolfgang
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 22:11

    Mein Favorit ist das linke große Foto - dort leuchten die Blüten super.
    ---LG Margot---
  • EdelS 29. April 2014, 17:55

    Egal ob mit oder ohne L es ist sehr schön! Liebe Grüße Edel
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 10:25

    Eine gut gemachten Collage- sehr schön zusammengestellt und präsentiert.
    gefällt mir ausgezeichnet
    +++
    GR.F.B
  • Dieter Sann 29. April 2014, 6:56

    Pünktlich zum Anfang der Landesgartenschau hat bei uns der Regen begonnen und will auch im Moment nicht aufhören. Deine Collage ist herrlich anzuschauen und wenn du nicht auf den Fehler aufmerksam gemacht hättest, wäre er mir wahrscheinlich nicht aufgefallen ;-)
    LG Dieter
  • Christel48 28. April 2014, 21:14

    Den kleinen Fehler hätte ich gar nicht bemerkt, dass es Dich stört, verstehe ich!
    Deine Blütenbilder hast Du sehr harmonisch zusammengestellt, eine sehr schöne Collage!
    LG Christel
  • A. Deichvoigt 28. April 2014, 21:12

    Eine schöne Collage. Schön auch der RAnd.

    lg aD
  • Annamaria Regia 28. April 2014, 21:12

    schöne Komposition mit viel Charme,
    und eine Postkarte
    Grüße Annamaria
  • Sibylle K. 28. April 2014, 19:07

    Das sind ja ganz besonders hübsche Apfelblüten, in herrlich strahlendem Weiß!
    Du hast sie in einer feinen Collage verpackt, da kann die neue Woche nur gut werden!
    Und hättest Du das "L" nicht erwähnt, mir wäre es auch nicht aufgefallen...
    LG Sibylle
  • warei 28. April 2014, 17:54

    Das ist mir auch schon passiert und ich habe es selbst nicht mal bemerkt ;o)))
    Das tut deiner tollen Collage keinen Abbruch und viele hätten es gar nicht gesehen, wenn du es nicht erwähnt hättest.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 28. April 2014, 17:26

    Eine wunderschöne Collage...eine tolle Arbeit!
    LG Mary
  • Ilse Bartels 28. April 2014, 16:45

    Hallo Margret, nimm es nicht so genau, es ist eine andere Sorte, nämlich eine Apfelbüte.
    Eine sehr harmonische Collage, sehr fein die einzelnen Aufnahme. Ich finde Du hast sehr viel in die Präsentation gesteckt.

    LG.ILse
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 14:26

    Sehr schön und auch gut gestaltete Collage, sehr schöne Blüten zeigst du hier

    Gruß Bernhard
  • bluedom 28. April 2014, 14:23

    Von meiner Seite auch mal wieder ein Hallo und einen aufmerksamen Comment, dass ich deine Bilder weiterhin für sehr sehenswert erachte!
    Gruß
    Dominik
  • EG BAM 28. April 2014, 13:27

    Auf die "Apfelbüte" schauen wir nicht -
    wir genießen deine schöne Collage! :-)
    Bis hierhin hat sich der Regen noch nicht
    gewagt - wir warten sehnlichst darauf -
    nachts!!!
    Gruß ELKE
  • Angelika El. 28. April 2014, 12:51

    Sehr schöne Blüten - mich wundert nur, dass es solche Apfelblüten gibt... gänzlich ohne Rosa und auch die Staubgefäße sind bei dieser Sorte ganz anders... - hätte sie fast für Pflaumen- oder Kirschblüten gehalten - aber es gibt ja unterschiedliche Äpfel u. so sicherlich auch unterschiedliche Blüten :-))...

    LG! a.

  • Baumgartner Josef 28. April 2014, 12:36

    Liebe Margret, was glaubst Du habe sich bei mir die Fehler-Teufel schon eingeschlichen, aber ich lebe immer
    noch, nor noch schlecher als vor 50 Jahren. Dafür ist
    Dir Collage um so schöner geworden. Ih freue mich mit Dir, für diese herrliche Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
    ich bin total begeistert. Einen lieben Gruß v. Sepp
  • Rike Gr. 28. April 2014, 12:28

    Danke liebe Margret für deine zauberhaften Apfelblüten..eine ganz wunderbare Collage ist das...
    bei mir hat sich der Regen die meisten Blüten schon geholt....
    auch dir eine schöne Woche und bis bald..
    Rike
  • PeSe23 28. April 2014, 12:14

    Eine schöne Collage präsentierst du hier. Auch Dir eine schöne angenehme Woche.
    LG Petra
  • enner aus de palz 28. April 2014, 12:00

    Danke für deinen lieben Wochengruß, bei mir regnet es leicht, es sieht nicht nach Sonne aus, sehr schöne Einzelbilder hast du in deiner Collage, ist doch im Moment ein Genuss in die Natur zu gehen und zu sehen wie alles blüht.
    LG Rainer
    Auch dir wünsche ich eine schöne Woche.
  • PasstheHat 28. April 2014, 11:54

    Danke, mit so einer Collage fällt der Wochenstart natürlich leicht...
    Peter