Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Apfelblüte in Rheinhessen

Nach der Mandelblüte bei uns in der Pfalz ist jetzt die Apfelblüte rund um Mainz dank dem schönen Frühlingswetter dran. Wie gut, das ich in der Pfalz wohne und in MZ arbeite, da kann ich beides genießen. Aufgenommen heute in der Mittagspause;-)

Kommentare 3

  • Gaby J. 24. April 2013, 21:53

    Da seid ihr aber dem Norden weit voraus, klasse

    LG Gaby
  • Nscho-tschi 7 24. April 2013, 8:54

    Hervorragendes Foto
    lg Rosi
  • Till-Siepmann-Fotografie 24. April 2013, 0:53

    Das sind die schönsten Pausen des Jahres!
    Ein prächtiges Frühlingsbild, das gute Laune macht. Für mich immer noch die positivste Jahreszeit, genau wegen dieses Blüten- und Lichtzaubers.
    LG Till

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles was grünt
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 154.0 mm
ISO 100