Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Apfelblüte im steirischen Apfelland ...

Apfelblüte im steirischen Apfelland ...

2.480 25

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Apfelblüte im steirischen Apfelland ...

... in Puch bei Weiz! Inmitten des oststeirischen Hügellandes, nicht sehr weit von Graz, präsentiert sich die rund 25 Kilometer lange Apfelstraße gerade in der Blütezeit von ihrer schönsten Seite und so nutzen wir die Gelegenheit, auch einmal diese wundervolle Gegend zu genießen, denn die Apfelblüte ist es immer wieder wert, einen Ausflug ins Apfelland zu unternehmen!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/90 s bei f/16
ISO: 100
Brennweite: 10 mm
Objektiv: Sigma 10-20 mm f/4-5,6 DC HSM
Software: Photoshop CS2 Mac.

Gerade im Voting

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch noch auf eine Aufnahme von Holger Born aufmerksam machen, die ich für das Voting vorgeschlagen habe, da ich sie in Anlehnung an das berühmte Foto von 1932 von Charles C. Ebbets für ausgesprochen kreativ und ausgezeichnet gestaltet ansehe! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr bei Interesse Eure Stimme abgeben würdet und dafür danke ich Euch schon jetzt recht herzlich!

Lunch Atop A Skyscraper
Lunch Atop A Skyscraper
Holger Born

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten