Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolfgangMon


Basic Mitglied, Gieboldehausen

Apfelblüte im Alten Land

Diese Jahr leider (für uns) zu früh. Zum Blütenfest im Alten Land war in diesem Jahr die Vollblüte schon vorbei. Aber wir Fotografen in der FC lassen uns ja nicht entmutigen. Ein brauchbares Motiv findet sich immer ....

Kommentare 4

  • werner reinold 11. Mai 2014, 18:11

    tolle farben und licht.
    eine wirklich schöne aufnahme...
    gruß werner
  • TacitusRomeo 11. Mai 2014, 13:06

    Eine sehr gute Aufnahme.
    VG
  • feinstaub-2 11. Mai 2014, 12:53

    ich hatte noch glück, ne Woche eher und du hättest die in form geschnittenen bäume noch in voller Blütenpracht erwischt, aber mit dem bedrohlichen Wolkenhimmel hat dein Foto auch so seinen reiz

    grüßle
  • Berrybär 11. Mai 2014, 12:53

    ....da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus - Fotografen finden immer ein Motiv, egal was für Wetter.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Der Norden
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200