Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 6

  • Stefan Kuba 15. Juli 2012, 15:21

    Super!
    Mal ganz eine andere Blütenaufnahme - und interesant präsentiert.

    LG Stefan
  • Thiazylia 10. April 2012, 19:21

    Okay Michi, da habe ich wieder etwas dazu gelernt, dann betrachte ich den ersten Teil meiner Anmerkung als gestrichen!!!
    LG. Thia
  • Michl G. 10. April 2012, 8:40

    @roman und thiazlia
    eis gibt 2 Erklärungen warum die Blüte vereist ist
    1:) es war nach dem Regen so kalt
    2:) wenn eine Kaltfront mit minusgraden in der Apfelblüte
    herrscht, werden die blühenden Bäume absichtlich besprüht damit die Blüten vor dem Frot geschützt sind
    in diesem Falle wirkt das Eis wie ein Schutzmantel
    mfg Michl g

    zum Bild:
    klar und knapp
    einfach anders

    lg

  • fendermulk 10. April 2012, 8:06

    Hallo Ina!

    Tolles Motiv, wie sich die Eisfinger um die Blüte schlingen! Gefällt mir sehr gut. Auch der blaue Hintergrund kommt gut.

    lg
    fendermulk

    PS: Den Schnitt finde ich persönlich sehr eng gewählt, das Bild wirkt für mich fast zu überfüllt. Aber das ist nur meine Ansicht!

  • Thiazylia 9. April 2012, 22:18

    Schade um die Blüte.... aber das Motiv ist sehr interessant und schön dargestellt!
    LG. Thia
  • Roman Fiedler 9. April 2012, 22:06

    He warum hast die Blüte gefrostet, a cooles Motiv gggg

Informationen

Sektion
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 66.0 mm
ISO 200