Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Apfelblüte an Ostern

das hab ich nicht so in Erinnerung ob es schon einmal so war

einen schönen Ostermontag wünsch allen Freunden und Betrachtern

Kommentare 6

  • Babarella 22. April 2014, 13:46

    Der Apfelbaum in unserem Garten blüht auch schon. Davon sollte ich auch unbedingt ein Foto machen.
    Babarella
  • Foto-Nomade 22. April 2014, 8:20

    Verrückt, die Fetentage der Apfelblüte in Werder werden dieses Jahr bei abgeblühten Bäumen stattfinden.
    Auf ihrem Apfelwein werden sie trotzdem nicht sitzenbleiben.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Ursula Fliether 21. April 2014, 16:36

    Sehr schön, diese zarten Apfelblüten. Ich habe letztes Ostern noch mit Schnee in Erinnerung. LG Ursula
  • P-B-R 21. April 2014, 14:06

    Immer wieder schön anzusehen!! Ein sehr schöne Nahaufnahme!
    Ein frohes Osterfest und
    lG
  • Margareta St. 21. April 2014, 11:15

    Von Apfelblüten einen Kranz, ah,
    Leg ich der Lieblichen vor's Fenster
    In einer Mondnacht im April... Ah!
    Ein Lied werd' ich von heißer Sehnsucht singen,
    Und meine Laute soll wie Silber klingen
    In einer Mondnacht im April... Ah!
    Land des Lächelns von Lehar

    Mit Grüßen von der Margareta
  • Otto Krb 21. April 2014, 11:02

    Ostern ist zwar heuer spät, doch die Blütezeit hat nach dem milden Winter sehr bald eingesetzt! Vieles ist bereits wieder am Verblühen...
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.3 mm
ISO 80