Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Apfelbaum im Winter

Apfelbaum im Winter

1.174 7

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Apfelbaum im Winter

Aufnahme vom 25.12.2010

Kommentare 7

  • Sachsenfotografie.de 13. Januar 2011, 3:10

    Echt schön & ein perfekter Weißabgleich!
  • Steffen Bahnemann 30. Dezember 2010, 14:49

    Wahnsinn und perfektes Licht dazu. Hatte heute leider nicht die Ehre.
    Lg Steffen
  • Michael Baltes 30. Dezember 2010, 10:39

    nach Frank's Erzählung vom Trip Essen muss dieser Baum oben auf dem Parkdeck gestanden haben, oder ?
    GRINS
    klasse Aufnahme
    LG michael
  • Florian Schoen 30. Dezember 2010, 1:15

    Wow, da frag ich mich, was mehr Gewicht hat, der Schnee oder die Äpfel im Herbst.
    LG
    Flo
  • Christian Welte 29. Dezember 2010, 18:49

    lieber martin,
    eine wunderbare aufnahme !!mit zeichnungen im schnee, feiner weißabgleich, die stimmung glänzend eingefangen.
    tja ein wenig sonne wünscht ich mir auch schon, macht sich bei schneeaufnahmen besser.
    gruß christian
  • Digipit27 29. Dezember 2010, 16:06

    Klasse, ich bin immer wieder begeistert von verschneiten Landschaften. Die Bedingungen waren bisher doch einfach traumhaft, nur die Sonne und der blaue Himmel fehlten fast immer. Der Apfelbaum hat den Test wohl bestanden, was das Tragen der Früchte im Sommer angeht. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Martin - Hammer 29. Dezember 2010, 15:50

    das kleine Bäumchen hat schwer zu tragen, aber eine feine Aufnahme
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Klicks 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 26.0 mm
ISO ---