Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Apfelbaeume am Hachenburger Weg (Rossbach, Westerwald)

Apfelbaeume am Hachenburger Weg (Rossbach, Westerwald)

838 5

elchbraten


Free Mitglied, Groningen

Apfelbaeume am Hachenburger Weg (Rossbach, Westerwald)

Habe die ueberschaerfte 4:3 Version entfernt. Inzwischen wurde mir in einem anderen Forum dieser Schnitt vorgeschlagen (Dank an "pitty" = Britta) der zumindest mir sehr zusagt.

Kommentare 5

  • . christine frick . 24. November 2009, 13:43

    War wohl nix.
  • . christine frick . 24. November 2009, 13:43

    Hallo Michael, Ich schicke mal ein Testbild, ob es klappt weiß ich nicht.
    LG Christine
    (fc-foto:19323432)
  • Jens Lotz 11. November 2009, 15:15

    Hab`gerade mal in die ..geschaut. Dieses Bild ist zu recht viel kommentiert. Sei so lieb und kläre aber mal Britta , Gabriele und die anderen über die vielen (mindestens 3) goldenen Schnitte in diesem Bild auf. Sonst glauben sie noch selbst an ihre falschen Aussagen zum Schnitt hier. Die klassische Drittelteilung über den Horizont zwischen Himmel/Erde hast Du hier zwar nicht, das ist aber nur eine der vielen Spielarten des gold.Schnittes. Wenn es Dich interessiert, aber ich glaube Du siehst das auch ohne mich, kann ich das Bild mal in seiner graf.Struktur aufdröseln.
    Gruß jens
  • . christine frick . 10. November 2009, 9:58

    Ah, ja immer noch ein Blick drauf?
    Das finde ich super gelungen.
    LG Christine
  • Jens Lotz 9. November 2009, 23:35

    Hatte schon geschmult in der ..
    Guter Vorschlag von Britta.
    Gruß jens