Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 5

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 5

  • Chris Willkomm 6. Februar 2004, 8:29

    erstmal vielen lieben dank an euch alle!!!!!ich habe jetzt einige variationen mit der großformat erstellt die ich dann auch noch zeigen werde!!!!!
  • Simon Sobbe 5. Februar 2004, 20:07

    Super Bildidee.
    gefällt mir ich mag solche Experimente einfach...

    Simon
  • Elisabeth Hackmann 5. Februar 2004, 10:23

    ich glaub ich hätts noch ein wenig diagonaler gesetzt u. die seitlichen Äpfelchen nicht so gleich breit gelassen.. von Licht u. der Idee her sehr gut..;o)

    aber du musst das Gespür fürs bild entwickeln.. mein Vorschlag wär ein ganz anderes Bild.. und deswegen mach ich sowas eher ungern..;o) Technisch hast du es gut hinbekommen.. den Spiegel noch entfusseln .. auch sehr wichtig..

    LG elisabeth
  • Patrick Knies 5. Februar 2004, 9:19

    Sehr schönes Motiv, so viel gibts da nicht zu kritisieren ;) Also nur Vielleicht das die Äpfel auf allen beiden abgeschnitten sind, das ist bei dem rechten eigentlich gar nicht so schlecht, aber der linke is etwas zu sehr beschnitten...vielleicht hättest du ihn mehr in den Vordergrund geholt...Aber sonst echt ne geile Idee, mit dem Wasser und die Spiegelung ist der Hammer!
    Weiter so

    Viele Grüße

    Patrick

    Gesunde Ernährung I
    Gesunde Ernährung I
    Patrick Knies
  • Chris Willkomm 5. Februar 2004, 9:13

    bitte um kritiken zu diesem bild in punkto licht und raumaufteilung.....schärfe ist zweitrangig...ist nur ein testbild....danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz