1.027 4

Stäffü Mülla


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz

Apfel

Die Aufnahme stammt noch aus dem Herbst.

Kommentare 4

  • Arnold Präsent 29. Januar 2005, 16:24

    hmm., farben sind toll, die schärfe ist aber nicht so toll. Vielleicht auch einen etwas anderen bildauschnitt, da der Apfel etwas zu klein drauf ist, bzw.. etwas kleiner und dafür mehr Stamm drauf. Beim bildaufbau würde es mir gefallen, wenn der ast links unten nicht wäre. Der Hintergrund bringt tollen kontrast und hebt den apfel toll hervor! Schön gesehen und bis auf schärfe sonst auch toll gemacht! kein kleiner durchsichtiger rahmen würde mir auch gut gefallen...
  • Stäffü Mülla 29. Januar 2005, 10:48

    @ Bojo: jo hab ich noch nachbearbeitet...und weil ichs dann noch größer machen wollte is es etwas unscharf geworden...
  • ScK Fotografie 28. Januar 2005, 16:58

    ich stimme farbian zu!
  • Bojo Bostitsch 28. Januar 2005, 16:38

    jap. schöne farben. aber die schärfe ist nicht so der hit.
    was hast du gemacht? Nachbearbeitet?
    gruss
    bojo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz