Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MattSee


Basic Mitglied, Kreis Böblingen

Apfel

Zugegeben das ist jetzt eher ein Eisbär, aber ohne den von offizieller Seite geworfenen Apfel gäbe es dies Foto nicht.
Und wenn ich in der Hektik die Spiegelung erkannt hätte, und etwas weiter gefaßt hätte, müsste ich jetzt nicht in den o.a. sauren beißen.

Kommentare 18

  • Der Outdoor-Fotograf René 4. Oktober 2009, 23:39

    Auch wenn die Spiegelung nicht 100% drauf ist finde ich das Bild und den Schnitt sehr schön!

    Viele Grüße
    René
  • Manuel Gloger 1. Juli 2009, 14:22

    Die Äpfel waren nicht nur ein Genuß für den Bären, sondern haben auch für ein hervorragendes Bild mit schöner Spiegelung gesorgt.
  • Andreas Lem 16. Mai 2009, 21:08

    Man sieht ja noch was von der Spiegelung, und was man sieht schaut gut aus. Als I-Tüpfel guckt das Bärchen wirklich lieb in die Gegend.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Monika 1605 14. Mai 2009, 6:50

    Dein Text zum Bild ist spitze!!

    Eine sehr schöne Aufnahme und mit Spiegelung noch etwas besser....Aber trotzdem, mit gefällt das Bild ausgesprochen gut....TOP Schärfe und die Augen so schön klar. Dazu das Wasser am Maul....mir gefällt es super.
    Liebe Grüße MO
  • André Kuschel 13. Mai 2009, 20:05

    trozdem eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
  • Elke Becker 12. Mai 2009, 19:55

    Mir gefällt es auch so!
    LG Elke
  • kamerablick 12. Mai 2009, 19:48

    auch ohne komplette Spiegelung ne klasse Aufnahme!
    vg claudi
  • Chris 59 12. Mai 2009, 15:21

    Tolle Perspektive, ja man muß sich zu helfen wissen. Feines Foto.
  • Heinrich Wittmeier 12. Mai 2009, 15:06

    ein tolles tierbild. jammerschade wegen der spiegelung, aber trotzdem absolut sehenswert!
    l.g. Heinrich
  • Pim de Klerk 12. Mai 2009, 11:53

    Ist eine sehr schöne Aufnahme! Futter kann Wunder bewirken in der Tierfotografie. Ich kenne den Frust wenn man schnell reagieren muß und nicht "optimal" einstellen kann, allerdings ist es hier überhaupt nicht schlimm daß nur ein kleiner teil der Spiegelung da ist, denn jetzt liegt der Nachcruck auf Corinna die ein beeindruckendes Hauptmotiv bildet.
    lg pim
  • Andreas.ab.Becker 12. Mai 2009, 9:32

    Die Qualität der Aufnahme ist beeindruckend und dein text finde ich sehr amüsant, weil wir uns da alle selbst wieder erkennen und wissen von was Du sprichst.
    Gruß Andreas
  • Caspar von Zimmermann 11. Mai 2009, 22:47

    :-)))
    Der Text ist wieder mal genauso gut wie das Bild, auch wenn die Spiegelung nur partiell zum schönen Gesamteindruck beiträgt....das gilt natürlich für das Bild, denn beim Text entfaltet sie ja die ganze Wirkung ;-)
    Also ich finde die Aufnahme und besonders die Perspektive sehr gelungen und eine Spiegelung hätte nur das schöne Bildformat versaut ;-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • D. Rio 11. Mai 2009, 21:01

    Aber,aber das ist eine hervorragende Aufnahme,auch ohne Apfel,da gibt es nicht`s zu beanstanden !! Gruß Rio
  • Volker G. 11. Mai 2009, 20:31

    Schärfe und Kontraste sind auf jeden Fall klasse und dazu noch prima erwischt.

    Grüße Volker
  • Heidi Bürger 11. Mai 2009, 19:23

    Na Vitamine müssen nun mal sein und wenn sie "nur" für so etwas herhalten ;o)
    Klasse Aufnahme !
    LG Heidi