Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Candy L.


World Mitglied, Wien

Apfel im Wasser

Apfel im Wasser, 2007
mit freundlicher Genehmigung von Carlos Methfessel, Fotograf
Polychromos Farbstifte, Pastellkreide, Acryl auf Clairefontaine Papier
Format 42 x 29,7 cm



Danke Carlos, dass ich mich an deinem wunderbaren Foto versuchen durfte.

Was habe ich gelernt aus dieser Übung? Genaues Sehen ist das A und O in der Malerei... ich muss noch viel genauer hinsehen in Zukunft.

Meine Zufriedenheit hält sich mehr als in Grenzen.

Kommentare 4

  • Carlos Methfessel 27. Januar 2008, 17:55

    es ist sehr schön geworden!! die komplexen formen und reflexe die bei der verdrängung des wassers enstanden sind, sind dir sehr gut gelungen´. Gefällt mir fast besser als das original. der apfel schaut apetitlicher aus :-)
    das mit der unzufriedenheit mit den eigenen ergebnissen kenne ich sehr gut, mich würde interesieren was du bei diese zeichnung besser haben möchtest?

    grüße

    carlos
  • Hans F. 11. November 2007, 21:06

    Meine Hochachtung, das Original ist wirklich sehr schwer umzusetzen.Und vielen Dank für Deine AM zu meiner Herbstblätter-Studie :-)
    LG Hans
  • Sabina Ringfort 11. November 2007, 11:59

    Da hast du dir aber auch superschweres Motiv ausgesucht - ich finde es ziemlich gelungen, denke mal, dass es im Original gaaaaanz anders rüberkommt.
    lg
    Sabina
  • Wintergrau 11. November 2007, 10:49

    also ich find das gemalte aber wirklich sehr sehenswert, das sieht schon sehr sehr toll aus.......und so ein talent haben nicht viele.... mach bloss weiter so und geh deinen weg :)

    lg
    wintergrau