Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Apfel...

Fehl-Farben :-)

Kommentare 10

  • Heidi P. 16. Februar 2014, 22:58

    Starkes Apfelfoto mit Schatten. VG Heidi P.
  • Heidi P. 4. Dezember 2012, 6:15

    Beeindruckendes Bild von einem eigentlich alltäglichen Gegenstand (incl. alltäglichem Wurm und witzigen Kommentaren). So hat man frühmorgens schon was zum Lachen. LG Heidi P.
  • E-Punkt 18. September 2012, 22:50

    Bildsprache und
    Schriftsprache,
    entfernt der Konkreten Poesie
    und dennoch an sie erinnernd.

    Sehr gut, liebe Helga.

    LG Elfi
  • Holger G. Mx 13. September 2012, 11:18

    uhi

    wie der leuchtet!

    ..holger
  • Jürgen Frisch 12. September 2012, 11:57

    typisch Farbnegativ .....
  • Gitti Koch-Donau 12. September 2012, 10:35

    Ein negativer Apfel. Ein super Bildidee:-)
  • Brigitte Stauf 12. September 2012, 8:59

    Einfach stark. Ich liebe Äpfel...
    LG Brigitte
  • paules 12. September 2012, 8:43

    super...da ist der Wurm drin!! LG Paul
  • Günter K. 12. September 2012, 5:16

    da isser ja endlich ;-) ich schrieb das gestern abend, und nahm an, dass die zeilen, irgendwo im fc-nirwana verschwunden waren. guten morgen, helga ;-)
    lg günter
  • Günter K. 11. September 2012, 23:11

    in ihm scheint sich ein hochleistungswurm durch seine leckeren innereien zu fressen und zu wühlen ;-) ihm ist schon ganz schlecht und tut es deshalb den legendären marsmännchen gleich. vielleicht gibt es eine apfelfinsternis, wenn die orange vor ihm zwischen ihm und die sonne tritt. vielleicht fängt dann auch der wurm an zu schlafen........... irgendwie erinnert er mich an den mond, "ein zaghaftes schnuppern für mich, aber ein herzhafter biss für die menschheit." meine güte, wenn ich heute so meinen quatsch lese...........
    lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 1.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/216
Brennweite 3.7 mm
ISO 80