Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gsandi


Basic Mitglied, LKR Tuttlingen

Kommentare 2

  • gsandi 27. November 2011, 17:58

    Der Apfel ist ein Fundstück :-) Mir kam es eigendlich auf die Strucktur an, Der Apfel soll eigendlich nur ein "Bildendpunkt" sein!
    Aber bist nicht die einzige, die den Fokus auf den Apfel gerichtet hätte ;-)
  • Kous 27. November 2011, 17:52

    hast du den apfel absichtlich im unscharfen gelassen? die ruhige bildaufteilung gefällt mir, aber ich hätte den fokus auf den apfel gelegt. wer schmeißt den denn so weg? frevel! ;)

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Sigma 18-50mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 125