Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Halang


Free Mitglied, Langwedel

Apfel-Freude

Im Garten gesehen, musste ich einfach abdrücken ;-)

Kommentare 12

  • Kai H. 30. Juli 2006, 21:55

    Ok ich habs mir jetzt vier Mal angesehen...








  • Kai H. 30. Juli 2006, 15:02

    Sieht irgendwie wirklich sehr fröhlich aus...

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Kai
  • Neumann Photography 23. Juli 2006, 23:00

    super lecker apfel

  • V-S 29. April 2006, 17:12

    Der ist ja super mega süß! aber das der sich am tag sehen lässt
  • Jürgen Schäfer 6. Februar 2006, 15:40

    vermutlich hast Du vor dem Auslösen "bitte Lächeln !" gesagt :-)
    Klasse Foto mit der offenen Igelschnautze!
    Gruß Jürgen
  • Moni Walkenhorst 9. Januar 2006, 9:38

    Na, dann hat's ja hoffentlich gereicht ;-)
    300 g sollten die Kerlchen schon auf die Waage bringen, damit sie den Winter in Freiheit überstehen können. Unsere Pummelmaus wiegt jetzt gerade mal 500 Gramm.



    lg, Moni
  • Christoph Halang 8. Januar 2006, 20:11

    Mh, das war Anfang Oktober ... sie wurden aber bis zum Winterschlaf im selbstgebauten Häuschen mit Katzenfutter gemästet ;-)
  • Moni Walkenhorst 8. Januar 2006, 20:10

    Ein zauberhaftes Foto!
    Der hat ja noch nicht mal richtige Zähnchen zum Reinbeißen. Wann hast Du das aufgenommen? Hoffentlich noch im frühen Herbst. Sonst hat der Kerl wirklich nicht viel Zeit gehabt, sich den notwendigen Winterspeck anzufressen.
    Unsere Kleine wog 160 g als mein Sohn sie fand.
    Dieser hier ist ja offensichtlich noch viel kleiner.

    lg, Moni
  • Sven Pöpping 25. Dezember 2005, 22:27

    Da hast du einen tollen Moment erwischt und das Foto ist auch super geworden !!
  • Petra Goethe 25. Dezember 2005, 11:47

    Ein tolles Foto mit schönen Farben und guter Schärfe. Gefällt mir.
    Festtägliche Grüsse: Petra
  • Anita Beck 25. Dezember 2005, 11:45

    herrlich eingefangen - 10 Sekunden später und schmatz....ein .kerngesunder, kugelrunder Jungigel A.B.
  • Renate 25. Dezember 2005, 11:36

    Wie putzig, der freut sich offensichtlich ueber den saftigen Leckerbissen ;)
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten