Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Apfel Colorkey

Mal wieder eine kleine Spielerei
*
;o)))

Kommentare 20

  • warei 6. September 2009, 12:56

    Wünsche euch allen einen schönen Tag ;o)))
  • Renate Eisenmann 4. September 2009, 21:31

    Klasse!
    LG Renate
  • Christa Regina 4. September 2009, 16:11

    Saubere und schöne Arbeit Waltraud. Kompliment.
    Hast Du fein gemacht. Sollte auch mal wieder ein
    Colorkey machen. Sei lieb gegrüsst von Christa
  • harei 4. September 2009, 14:57

    Da bekommt man wirklich Lust, reizubeißen.
    LG Hans
  • FOTO-BERNY 4. September 2009, 2:30

    sehr schön abgelichtet!
    prima Bearbeitung!!
    gute Perspektive!
    Schärfe und Kontrast voll okay.
    +++
    Gr. Bernd
  • Marianne Hüsch 3. September 2009, 21:19

    Eine superschöne Arbeit
    lg Marianne
  • Petra M.. 3. September 2009, 20:48

    Das sieht ja mal wieder fantastisch aus.
    Von Colorkeys bin ich immer ganz besonders
    entzückt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Martin Gratz 3. September 2009, 20:12

    Hey Waltraud,das ist absolut Spitze.
    Ein Colorkey vom Feinsten.
    Kompliment,da ist Dir ein Meisterwerk gelungen.
    LG Martin
  • Elke Ilse Krüger 3. September 2009, 19:59

    Hallo Waltraud, ja, diese Bilder sind doch jetzt total in. S-w und ein buntes Motiv. Gefällt mir bestens.
    LG Elke
  • Isus 3. September 2009, 18:39

    Du hast halt immer so schöne Spielereien ... Gefällt mir ausgezeichnet, da könnte ich gleich mal reinbeißen!!! LG Susanne
  • La33 3. September 2009, 13:42

    Waltraud, da schließ ich mich grad dem harei an!
    lecker!
    lg.Herbert
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2009, 13:34

    Eine perfekte Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Inge Stüwe 3. September 2009, 13:15

    Uiii, die Apfelfarbe kommt hier besser zum Vorschein...
    Liebe Grüße
    Inge
  • harei 3. September 2009, 12:08

    Lecker!
    LG Hans
  • Juan 3. September 2009, 11:00

    natürlich wieder perfekt gespielt, aber ich esse keine noch so goldigen Aepfel, wenn sie nicht von saftig grünen Blättern umgeben sind.
    Auch sind diese meistens vom Wurm befallen, die unfarbigen Blätter geben den Hinweis zu meiner Behauptung, da nützt dir auch das Zeigen der Schokoladenseite am Apfel nichts, Lach.....
    Also verschmähe ich deinen Apfel, kannst ihn anderweitig vergeben.
    Gut gemeistert, LG juan.