Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
568 4

Karsten Schröder


Free Mitglied, Malente

Apfel - Blüte

...damit Sie auch morgen noch... Nah - Aufnahme bei sonnigem Wetter mit der Canon 90IS

Kommentare 4

  • Karsten Schröder 20. März 2010, 14:12

    Aus heutiger Sicht gefällt mir das Bild auch nicht so, denn die 90is hatte einen mäßigen Autofokus und ich denke, heute achte ich auf solche "Details" mehr.
  • Jana Gaubitz 14. August 2001, 22:09

    Hm, ich finde das Motiv ausgesprochen gut, und das die Blüte etwas unscharf ist stört mich keineswegs. Warum? Habt ihr schon mal dran gedacht, das eine Apfelblüte im leichten Wind sein könnte?

    Bis denn lieben Gruß nochmal von Jana
  • Heiko Williams 14. August 2001, 15:54

    die Schärfe liegt bei irgendeinem Ast und nicht auf der Blüte. Wenn du das nicht so gewollt hast, ist dein Foto leider misslungen.
    Probier es im nächsten Frühjahr nochmal, das Motiv ist sehr schön.
    Du hast da ja eine erstklassige Kamera als Werkzeug.
  • Daniel Stimac 14. August 2001, 15:08

    Schade nur das die Bluete nicht ganz scharf ist. Auf meiner Homepage habe ich so ein ähnliches Bild allerdings in SW.
    Gruss
    Daniel