Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

~ Apfel ~

... der tägliche Apfel ... ;O)

Kommentare 26

  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 19:19

    Klasse gefällt mir.
    LG Wiebke
  • Eifelpixel 11. März 2013, 19:35

    Wieder eine schöne Bildidee gut umgesetzt.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Doris Hellwig 68 10. März 2013, 20:16

    sehr kreativ, und wieder eine tolle idee!+
    lg doris
  • Berni 55 10. März 2013, 15:17

    Das Herz ist bestimmt für uns :-)))
    Prima deine Peäsentation !

    LG Bernd
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 12:08

    Hallo Beate

    Schaut gut aus, noch besser für meinen Geschmack wäre es gewesen wenn die Spiegelung im vollen Ausmaß zu sehen gewesen wäre, aber dieses Motiv macht schon was her.

    Gruß Wolfgang
  • Daniela Schlingensiepen 10. März 2013, 10:51

    Großes Kompliment für Deine frische und sehr kreative Idee! Das muss eine aufwendige Arbeit gewesen sein, aber dafür ist das Ergebnis ja auch erstklassig geworden. Ich hätte das Herz vielleicht auch im Spiegelbild ruhig mit drauf gelassen...doch das soll keine Kritik sein! Bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Henryk L 10. März 2013, 10:47

    Coole Idee und gut umgesetzt

    Gruß Henryk L.
  • Theo Stadtmüller 10. März 2013, 9:54


    Deine Spiegelbilder sind fantastisch und sehr schön.
    Eine Meisterleistung der besonderen Art.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Huetteberg 10. März 2013, 8:43

    eine großartige Fotoidee..
    wäre toll wenn du die ganze Spieglung mit rauf bekommen hättest.
    LG bernd
  • ghostsnipe 10. März 2013, 7:58

    Sehr fein, mit deinen Aufnahmen bekomme ich Hunger ;)

    LG Daniel
  • aeschlih 9. März 2013, 22:50

    Auch für die Augen gesund beim Schauen... :-)
    lg Hilde
  • irminsul 9. März 2013, 22:13

    Wenn Du so weiter machst habe ich in der Küche bald keinen Platz mehr um Deine herrlichen Bilder aufzuhängen ..... und da meine Frau heute Apfelstrudel gemacht hat, ist auch keiner mehr da auf den ich jetzt apetit hätte :-))))))
    Wie immer eine grandiose Idee und schön verarbeitet.

    VLG Jörg
  • A.Schiele 9. März 2013, 20:37

    Schön mit dem Hintergrund und den Wasserperlen.
    Gruß Armin.
  • staufi 9. März 2013, 20:13

    Wie sagt der Engländer?
    „An apple a day keeps the doctor away“
    Recht hat er.
    Viele Grüße
    Erhard
  • brobert 9. März 2013, 19:58

    Tout simplement superbe
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • ev@wi 9. März 2013, 19:38

    eine sehr schöne aufnahme !!
    ganz wundervoll in szene gesetzt hast du diese gesunde vitaminbombe !!
    sehr fein auch mit der spiegelung hier präsentiert !!
    lg eva
  • Michael Pezmann 9. März 2013, 19:27

    Toll präsentierte Vitamine
    Lg Michael
  • poorboytommy 9. März 2013, 19:19

    Wieder ins rechte Licht gesetzt...Klasse!
    LG Tommy
  • Sigrid E 9. März 2013, 19:02

    An apple a day, keep the doctor away :-)
    Perfekte Umsetzung (mal wieder) und lecker sieht er auch aus :-)
    LG
    Sigrid
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. März 2013, 18:39

    einsame spitze

    LG
    Stefan
  • Silkepixel 9. März 2013, 18:15

    Du hast aber auch Ideen, ein Apfel mit Herz, echt lecker :-)

    LG Silke
  • Andrea Potratz 9. März 2013, 17:33

    Wieder eine tolle Bildidee und eine grandiose Umsetzung.
    Sieht echt klasse aus, auch die Spiegelung, bin aber ganz Rainers Meinung. Ich find es auch schade, dass die Spiegelung nicht ganz drauf ist. Nach oben hast du ja wirklich viel Platz.
    LG Andrea
  • Norbert REN 9. März 2013, 17:31

    Der tägliche Apfel ........
    sollte aber doch besser MIT !!! Schale......
    na ja, Du weißt es selber :-)))
    LG. Norbert
  • enner aus de palz 9. März 2013, 17:28

    Nach oben hast noch Platz, wenn der Apfel einwenig höher wäre, dann wäre der Spieß mit seiner Herzform auch auf der Spiegelung unten zu sehen gewesen, dann sehe es top aus, vielleicht kannst du es noch mal löschen und neu einstellen, ansonsten eine tolle Arbeit von dir.
    VG Rainer
  • Foto Pedro 9. März 2013, 17:28

    Einfach gut...nicht nur der Apfel,... sondern Deine Fotoidee ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tabletop
Klicks 1.583
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1