Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 13

  • DUNie 9. Dezember 2010, 21:00

    Wunderbar
    lg dani
  • Dieter Biskamp 8. Dezember 2010, 15:30

    Danke für die Kommentare. Was Ihr alles seht! Mir ist der verrauschteHimmel garnicht aufgefallen, ich werde ihn aber schnell entrauschen und das Bild noch einmal einstellen. Manfred, die Vignettierung finde ich nicht zu stark. Ohne jede Vignettierung sieht ein Bild oft etwas langweilig aus.
  • Manfred Herling 8. Dezember 2010, 15:06

    Scheint ein Paradies für Fotografen zu sein.
    Außer dem verrauschten Himmel leidet das Foto auch noch etwas unter der Vignettierung.
    Das BIld müsste etwas knackiger sein.
    vg Manfred
  • Daniel Grube 8. Dezember 2010, 14:46

    Genial, es wirkt etwas wie Schnee. Schade, daß der Himmel so verrauscht ist.
    ciao Daniel
  • Karl-Heinz Bitter 8. Dezember 2010, 12:33

    jepp, wer da mit offenen Augen und Phantasie unterwegs ist, sieht ständig irgendwelche Tiere und Figuren :-)
    Den Affen habe ich dort auch gesehen, aber der Löwe war mir nicht aufgefallen.
    Feines Licht, allerdings rauscht der Himmel.
    hach, da werden wieder Erinnerungen wach...
    lg karl-heinz
  • Marguerite L. 7. Dezember 2010, 22:33

    was für Formationen!!
  • Dieter Biskamp 7. Dezember 2010, 21:19

    danke für Eure Anmerkungen. Die etwas fantasievolle Interpretation ist mir erst gekommen, als ich das Bild einstellen wollte
  • Anne G. 7. Dezember 2010, 18:54

    diese gefrorenen wellen : gut interpretiert und festgehalten. lg, anne
  • Ronnie Brunner 7. Dezember 2010, 18:44

    Wirklich cooles Bild, Affe links Löwe rechts ******
  • Jan77 7. Dezember 2010, 17:16

    ich sehe sie auch :)...schön festgehalten
  • Jola Bartnik-Milz 7. Dezember 2010, 15:55

    Klasse von dir gesehen und festgehalten, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Birgit Guderian 7. Dezember 2010, 15:25

    Ein schöner Eingang zum Fotoparadies!
    lg, bigu
  • Swantje M. Schröder 7. Dezember 2010, 14:33

    Cooles Bild. Und ich hab sogar die Tiere erkannt... *freu*

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.0 mm
ISO ---