Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandy Bellmann


Free Mitglied, Augustusburg

Apassionata in Chemnitz

Das ist einer meiner besten Fotos von diesen tollen Abend. Das ist Wahnsin was die Pferde alles können. Durch feuer gehen sie wahnsin. Da gehört echtes vertrauen zum Menschen und langes Traning.

Ich weiß es rauscht einwenig. Aber einige waren ja schon dort und kennen das Licht dort.

Kommentare 16

  • Steffen Bahnemann 20. Februar 2012, 20:38

    Klasse eingefangen, gefällt mir.
    Lg Steffen
  • Brigitte Kaltenböck 9. Januar 2010, 12:27

    ein absolut tolles Foto - die Stimmung gut eingefangen ...
    Klar, dass der Hintergrund - und auch Absperrseile immer wieder Probleme machen ...
    ich hätte auch am Hintergrund "repariert" und sicher das Seil, das über die Fesseln läuft, entfernt...
    Vielleicht aber das Foto ein wenig drehen, damit eine leicht Aufwärtsbewegung entsteht --- und hast du schon gerade hier noch dazu das Hochformat probiert?

    Liebe Grüße Brigitte
  • Stefanie Schöning 4. Dezember 2009, 15:16

    ich war auch bei apassionta in bremen aber ich hab nicht so ein tolles foto hinbekommen:)
    schön!
    liebe grüße, steffi
  • Karsten Guhrmann 24. September 2008, 20:17

    Nö, an meinem Monitor sieht man das auch ohne extra Aufhellen...kleiner Tip:
    Am besten den Reperaturstempel mit weicher Kannte nehmen...der arbeitet sauberer als der Kopierstempel.

    LG,Karsten
  • Mandy Bellmann 24. September 2008, 19:57

    ja wenn man das Bild extra aufhellt sieht man das ich Blitzlichter weg gemacht habe. aber nun sind wir ja quit.
  • Karsten Guhrmann 24. September 2008, 19:33

    Ich sehe da rechts im Hintergrund 2 große, runde Flecken, ein seltsames gekrickel und an der Bande eine Anreihung von großen runden Flecken zu einer....naja, sowas wie ne Linie...alles in dunkelstem und vor allem NICHT rauschenden schwarz...wenn das nicht gestempelt ist, was dann?
  • Mandy Bellmann 24. September 2008, 18:55

    Karsten das ist klar aber an dem Bild ist nichts gestempelt. was und wo soll da gestempelt sein.

  • Karsten Guhrmann 24. September 2008, 18:49

    Bis auf das schechte rumgestempel im Hintergrund und das Rauschen nicht schlecht....schade das das Absperrseil quer über die Beine des Pferdes läuft(ließe sich durch einen andere Perspektive verhindern)
    LG,karsten
  • Heike Mausi 28. Mai 2008, 16:30

    Märchenhaft schön.
    LG Heike
  • Ike59 17. Mai 2008, 23:36

    wow - ein starkes bild - und das bei dem licht! schwierig und doch sehr schön gelöst!
  • Elke Becker 28. April 2008, 20:32

    Sehr schön!
    LG Elke
  • Maria Junge 21. April 2008, 8:58

    Also rauschen sehe ich hier nichts, aber der PC hier ist auch etwas...nicht so toll ;)

    Ich bin ziemlich begeistert von der Schaerfe des Fotos, super Arbeit, bin echt beeindruckt!
  • Steffen B... 18. April 2008, 23:36

    Eine Klasse gelungene Aufnahme...
    wenns bissel rausch ist nicht so schlimm - es kommt doch die Ausstrahlung dieses Abends rüber...
    LG Steffen
  • Sandra Bauch 17. April 2008, 19:50

    Das finde ich wirklich schön. Muß sagen ich finde von denen die ich gesehen habe, ist es eins der besten.
    LG Sandra
  • Astrid Hallmann 17. April 2008, 18:03

    Hallo Mandy,
    das Bild ist der Hammer.
    Ich wünsche mir auch schon lange mal so eine Vorstellung zu sehen.
    lg.Astrid