Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Apassionata 2011

Eine Show mit Gänsehautfaktor heute Nachmittag in der
GETEC Arena in Magdeburg

Apassionata 2011 /2
Apassionata 2011 /2
Astrid Hallmann

Kommentare 11

  • Petra Fr. 1. Januar 2012, 23:22

    Ich fand gerade DIESES Pferd wunderbar. Aber in Leipzig war es am 30.12. zum Abschluss leider nicht nochmal zu sehen :( Und Bilder gibt 's im Internet auch nicht von diesem tollen ...
    Danke an Dich, Astrid! Heute hast Du jemanden glücklich gemacht :)

    LG Petra
  • Astrid Wiezorek 28. November 2011, 9:24

    Bin auch kein Pferdenarr, aber diese Show war bestimmt toll.
    LG Astrid
  • Berntibrot 27. November 2011, 20:51

    @ Astrid:
    Gut das zu wissen.
    Schöne Woche, Bernd
  • Astrid Hallmann 27. November 2011, 19:58

    @ Bernd,
    fotografieren war sogar erwünscht.
    Nur eben ohne Blitz, ist kar.
    Wie saßen nur so weit oben.
    Das Licht ist auch eine Herrausforderung.

    Sonst nehmen sie Dir doch in Magdeburg geich
    den Fotoapparat weg.
    Ist uns schon öfter passiert.
    g. Astrid
  • Berntibrot 27. November 2011, 19:26

    Bin zwar kein Pferdenarr, aber das würde mich auch mal interessieren. Bin mal gespannt, was Du noch zeigst. War da überhaupt fotografieren erlaubt?
    VG, Bernd
  • Astrid Hallmann 27. November 2011, 12:24

    @Inge-Lore,
    wir saßen auch Rang letzte Reihe.
    Ist blöd die Fotos so von oben.
    Aber ein paar sind schon geworden.
    lg.
  • Maike Paulus 27. November 2011, 11:51

    Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Bild, das das Gänsehautfeeling noch verstärkt.
    Klasse!!!

    LG Maike
  • Inge-Lore Hebbel 27. November 2011, 11:39

    Ich finde die Frauen mit den Friesen ja so toll, war nur seinerzeit nicht so nah dran und hab die Fotos im Ordner begraben. :-)
    VG I.-L.
    Apassionata 2004 (?)
    Apassionata 2004 (?)
    Inge-Lore Hebbel
  • Jopi 27. November 2011, 7:18

    Hoppala
  • bri-cecile 26. November 2011, 21:11

    Das glaub ich, dass das ein beeindruckendes Erlebnis war.....eine tolle Szene!!!!
    LG bri-cecile
  • Heike T. 26. November 2011, 21:06

    Das sieht ja stark aus mit den Schatten!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Halli
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 35.4 mm
ISO 800