Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Pferdeknipser


Free Mitglied, Saarbrücken

Apassionata 2010.....

Im Licht der Sterne...
Premiere in Riesa
www.apassionata.de

Kommentare 9

  • Martina Wrede 24. März 2011, 19:09

    Wunderbare Apassionatafotos hast Du... Kompliment!
    Ein paar Monate später war ich auch dort.... eine faszinierende Show ist das.... würde ich mir immer wieder ansehen!
    glG Martina
  • AL dente 23. November 2010, 21:31

    Ich lach mich schlapp... da sieht man sich wieder. :-)
    Du bist der Pferdeknipser? Deine Bilder habe ich schon vor der Apassionata bewundert - aber irgendwie macht man ab und zu den Umweg über Facebook. :-)
    Einfach super, dieses Licht und die Schärfe - da muss ich noch ganz viel üben.
    Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
    Andrea
  • Der Pferdeknipser 22. November 2010, 11:05

    @Ellen
    Tja, wenn Pferdchen fliegt, ist halt nicht entspannt.

    Entspannte Kapriole gibts nur auf der Wiese ohne Reiter...
    LG
    peter
  • Ellen Vierhaus 19. November 2010, 10:26

    Aufnahme hervorragend, nur der Augenausdruck des kapriolierenden Pferdes nicht, aber das ist dabei meistens... leider so....LGEllen
  • Andrea A. S. 9. November 2010, 20:01

    Ja, der Wahnsinn, voll erwischt - und wie gut!
    LG, Andrea
  • Chudobski 9. November 2010, 10:52

    Schönes Foto und toll präsentiert !
    LG Bogdan
  • Mellis Art 9. November 2010, 10:47

    Was für ein tolles Bild , wow!!!
    LG Melanie
  • Birgit Simone 9. November 2010, 10:39

    Einfach nur genial!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 9. November 2010, 10:34

    Wooooow megageil :)
    Was für ne tolle Aufnahme!
    Lg Caro