Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Viethen


Basic Mitglied, Düsseldorf

apart

welche Pflanze?

Danke an Louis Mathis

sie ist in Wirklichkeit viel kleiner als sie auf diesem Makro wirkt;

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fieberklee

weitere 'Blüten' auf

Kommentare 4

  • Hank Mo 29. Mai 2014, 9:41

    Sieht echt toll aus.

    LG Hank Mo
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 12:27

    Eine faszinierende Blüte, die ich bisher noch nicht kannte. Toll gemacht. LG maria
  • aorta-besler 10. Mai 2014, 22:43

    Was die Natur hervorbringt ist Faszination pur.
  • Louis Mathis 10. Mai 2014, 20:56

    Dank hilfreicher Unterstützung kenne ich nun diese wunderschöne Pflanze auch. Es ist der Fieberklee 'Menyanthes trifoliata'.
    LG Louis Mathis