Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.236 21

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Apanatschi

Dieses Bild von einem Pferd ist mir heute beim Nachmittagsspaziergang begegnet.

Für die Kenner: ist das jetzt wohl ein Apaloosa??

Kann übrigens im Moment wg. technischer Probleme kaum online gehen, daher auch keine Anmerkungen von mir. Nächste Woche wird das hoffentlich wieder besser.

Kommentare 21

  • Ursula Küster 27. Januar 2009, 0:16

    Bin kein Pferdekenner, sieht aber sehr interessant aus das Tier! Old Shatterhand könnte ich mir da neben gut vorstellen!
    Viele Grüße, Ulla
  • Gergovacz Eva 26. Januar 2009, 15:11

    Wunderschönes Pferd (aus dem Wilden Westen?)
    lg Eva
  • EG BAM 26. Januar 2009, 14:05

    Dein PC scheint wieder den Dienst aufgenommen zu haben!
    Man hat sich so daran gewöhnt.
    Bist du in den Schnee gefahren, um dieses schöne Pferd '"festzuhalten" oder hat es nochmals bei euch geschneit?
    Eine schöne Winteraufnahme, wenn ich sie so im warmen
    Wohnzimmer betrachte!
    VG Elke

  • Reinhard Unger 26. Januar 2009, 5:47

    Also scheint die Schöne nicht ganz astrein zu sein - da lag ich ja mit meiner Namensgebung Apanatschi das Halbblut unbewusst ganz richtig.

    Reinhard
  • Frank Harms 25. Januar 2009, 21:48

    Ein wirklich schönes Tier!

    Gruß Frank
  • dickefoto 25. Januar 2009, 19:46

    Ich blaube bei den Pferd ist der Stall gestrichen worden und in Wirlichkeit sind das Farbflecken. Hast Du sehr gut fotografiert. Gabs bei Winntou nicht auch ein Pferd das Apantschi hieß!!

    Gruß
    Rüdiger
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. Januar 2009, 19:40

    Habe ich noch nie gesehen! Sieht aber toll aus!
    Schön gesehen,von Dir!
    VG Holger
  • Bärbel7 25. Januar 2009, 19:07

    Was für ein prachtvolles Tier super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Charly08 25. Januar 2009, 18:56

    Ein tolles Pferd ist Dir da über den Weg
    gelaufen. Klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • G.M.E. 25. Januar 2009, 18:55

    Interessant, habe ich so noch nicht gesehen !!!
    Scharfes Foto
    LG Gaby
  • Günter M.... 25. Januar 2009, 18:28

    Reinhard,das ist aber ein sehr schönes Pferd und ein gutes Portrait !
    LG Günter
  • Astrid Buschmann 25. Januar 2009, 17:59

    Also erst mal ist die Aufnahme klasse.
    Was die Rasse angeht, von der Farbe her würde ich auch auf Apaloosa tippen, aber die kräftige Hinterhand (die Schinken) und vor allem der Kopf sieht eher nach einem Quarter-horse aus. Jedenfalls ist die Dame eine stolze und wunderschöne Vertreterin der Gattung Pferd...
    LG Astrid
  • bayerlein ute 25. Januar 2009, 17:56

    ein sehr schönes pferd und klasse aufnahme. glg ute
  • Sylvia Schulz 25. Januar 2009, 17:42

    ich kenne mich bei den Pferderassen nicht so aus, aber ein schönes Tier ist es und die Aufnahme ist es auch!

    lg Sylvia
  • Uwe Einig 25. Januar 2009, 17:42

    Ohje, da kann ich Dir nicht helfen, von Pferden habe ich keine Ahnung! Viel Glück bei der Bewältigung der Technikprobleme!