Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

apache

mal ein ganz aktuelles bild von mir, entstand aus der gleichen laune wie 'gipsy'... mal ganz ohne vorgaben so zu zeichnen, wie mir grade der sinn steht.
pastellkreide, ca. 20x25cm auf packpapier.

Kommentare 4

  • Barbara K 10. März 2006, 16:32

    frei gezeichnet??? *ratlosigkeit* wie schafft man sowas????? wunderschön... die schattierrungen stimmen die proportionen auch und der ausdruck im gesicht ist genial.. *grummel**neid* ...^^
    wie lernt man sowas?
    lg babsi
  • Hanna Hohmann 16. Januar 2006, 13:53

    Ah, das ist das neue! Ich bin grad mit meiner Freundin vorm PC und gucke mir deine Bilder an. Die findet das total toll und schick. Wenn man Picasso anguckt, dann würden wir eher sagen, du sollst berühmt werden!
    Die Proportionen stimmen, die Schatten stimmen, die Farben stimmen, alles stimmt einfach! Wir bewundern dich echt!

    Hanna

    PS: Ich habe heute in Kunst auch mit Pastellkreide gemalt - einen Kopf von einem Mädchen - 3/4-Ansicht.
    Aber längst nicht so gut wie du! Da fehlt noch ganz schön viel!
  • Denise Grafeneder 14. Januar 2006, 18:42

    wow sieht wirklich richtig gut aus.... wunderschöne zeichnung

    lg.
  • (M)Ein-Blick 13. Januar 2006, 23:18

    meine Anerkennung, sieht richtig lebendig aus. Gruß Gerda