Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aomi im Führring in Iffezheim

Aomi im Führring in Iffezheim

660 6

Sunny 029


Free Mitglied, karlsruhe

Aomi im Führring in Iffezheim

Mit Nikon Coolpix 2000 fotografiert. autmatic einstellung

Kommentare 6

  • Sunny 029 18. September 2006, 17:26

    hi
    ja das ist genau das foto. ich hab das foto für VG auf die von July benötigte größe gebracht. Übrigens viele andere fotos in VG sind auch von mir. Das hat schon seine richtigkeit so :D

    _________
    www.rennprogramm.de
  • Sabine Schwerdtfeger 23. März 2005, 22:09

    Leider unscharf.
    LG, Bine
  • Sunny 029 23. März 2005, 19:42

    der war ziemlich nervös an dem tag.
  • Thomas Koppers 23. März 2005, 18:25

    Ich denke eher das sich das Pferd unwohl fühlt auch wenn er vielleicht hübsch aussieht.

    Gruß
    Thomas
  • Sunny 029 23. März 2005, 14:29

    weiß ich gar nimm.
    er hat mich nur irgendwie fasziniert, wegen der farbe und dann ist das bild auch noch so toll geworden (find ich) hab mir gedacht, das kann ich euch nicht vorenthalten. :)
  • Sven Boe 23. März 2005, 14:06

    Hübscher Kerl.
    War er denn erfolgreich? ;o)

    LG Sven