Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anziehend - korregiert

anziehend - korregiert

476 8

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

anziehend - korregiert

kein dri

nachtshooting mit



montage aus vier fotos.
das überstrahlte plakat wurde durch ein richtig belichtetes ersetzt. ebenfalls die gelbe schrift auf blauem grund.
und der teufel, gehört zu meinen montagen und ist eben teuflig!

bisherige Anmerkungen:

Gisela Gnath, heute um 17:07 Uhr
Wow, eine tolle Wirkung hat Dein Bild!
Gefällt mir sehr!!!
lg Gisela

Helmut Flosdorf, heute um 17:14 Uhr
noch ne Nachteule ;-)) und du sollst doch nicht immer die Laternenmasten umrennen, der is ja ganz schepp *lach*

ansonsten schöne Nachtaufnahme, möcht ich nur halb so gut hinbekommen ;-)

Dieter Schumann, heute um 17:23 Uhr
oder das Bild geradestellen :-)))

Kommentare 8

  • Susann K. 28. August 2005, 12:46

    Preiswert...........da beim Kaffeeröster..........warum geb ich bloß immer so viel dafür aus.........hm
    Klasse Montage
    Lieben Gruß
    Susann
  • Antje A. 27. August 2005, 1:41

    @Andy Vollmar, klar wundervolle erinnerungen ;.) aber denen gegenüber steht nunmal das krass süsse weib und männer sind ja eigentlich augentiere ;.) deshalb hab ich ihnen ja respekt gezollt ! hmmmm,vieleicht standen aber auch die ehefrauen neben ihnen ? ;.))))) .............. salute ,Antje
  • Andy Vollmar 26. August 2005, 17:06

    sowas sind doch auch wundervolle Erinnerungen...lg Andy
  • Petra Sommerlad 26. August 2005, 3:48

    Guuuuuut LG Petra
  • Antje A. 26. August 2005, 0:09

    da zeigst du hier so neckische blütenträume und die herren schwelgen in erinnerungen an ihre dort in der nähe geschlossenen hochzeiten ;.)) respekt männers ;.)) salute ,Antje
  • Paul Müller-colonia 25. August 2005, 22:53

    @hans-jürgen - danke dir, aber ich denke die müllsäcke gehören zum nachtleben, hab dich ganz vergessen einzubinden, sorry, hole es sofort nach
  • Paul Müller-colonia 25. August 2005, 22:24

    @markus - sehr gut erkannt
  • Paul Müller-colonia 25. August 2005, 17:33

    @helmut flosdorf - wenn man nachtblind ist, habs dann korregiert
    @dieter schumann - danke, war aber bereits in bearbeitung, vielleicht gefällt es ja jetzt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner montagen
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz