Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Peters


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Werner Jablonowski 20. Januar 2006, 9:50

    Die Farben gefallen mir!
    An der Perspektive hätte ich allerdings auch etwas mehr Entzerrung versucht, der Schnitt hätte dabei bestimmt auch etwas gewonnen...
    LG Werner
  • marcus rüter 17. Januar 2006, 19:53

    Sehr schön in Szene gesetzt, das weckt Erinnerungen an meine Heimatstadt. Zu gerne würde ich dort jetzt ins Kino gehen. Technisch ist die Aufnahme einwandfrei und farblich sehr gelungen.

    Gruß,
    Marcus
  • JENS. HarTmann 13. Januar 2006, 18:27

    Hallo Torsten,

    ich hätte das Bild noch entzerrt und vielleicht dri angewannt damit du die überstrahlungen etwas in den griff bekommst.

    Gruß
    Jens