Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixelworxx


Free Mitglied, Trier

Anywhere?!

Model: Kai Rink (Ink Hell) / Aus der Serie: "La Familia"
Unterwegs mit dem Patrone

Kommentare 5

  • pixelworxx 16. Juni 2014, 1:10

    Vielen Dank allen ;)
    Ich wollte das was auch mit Absicht so lassen...stand selbst im Wasser auf glitschigen Steinen...und gerade rücken wollte ich dann nicht ;)
  • puschel12 12. Juni 2014, 17:15

    Idee und Umsetzung gefallen mir.
    Sticht aus der zunehmenden Flut von Pixelschrott hier angenehm heraus.

    VG
    Christian
  • Marcel Mergelmeyer 12. Juni 2014, 14:30

    sau gute Idee!
    ich weiß nicht warum aber ich mag das abfallende Wasser passt einfach dazu!
    Model ist nicht standard, Idee ist nicht standard warum solle das Wasser denn dann standard sein!
  • Christian W. Bauer 12. Juni 2014, 8:07

    schräg - nicht nur das Wasser - und gut - mir gefällt's ganz genauso wie's ist - fällt auf in der Bilderflut, und zwar sehr positiv - Bravo

    lG, Christian
  • Manfred Bach 12. Juni 2014, 7:22

    Tolle Idee.
    Mich irritiert nur etwas das nach links abfallende Wasser.

    Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Nature & Landscapes
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100