2.840 14

Nanoq Nakokrii


kostenloses Benutzerkonto

anything for you

für dich alles / érted bármit / dla ciebie wszystko

[fuji acros]

Kommentare 14

  • Phase Lunaire 7. Juli 2013, 16:45

    Gute Fotogeschichte ! Viele Emotionen beim Sehen.
  • Marco Winkel 24. November 2006, 8:24

    wenn ich das sehe denke ich an krebs und tot.
    krass eingefagen!
  • Mike Peuker 16. Mai 2005, 19:07

    sehr beeindruckend!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. April 2005, 13:50

    ah, ich hab vorhein das dreirad übersehen!!!! das gesicht, der eindruck ist so stark, daß ein außenstehender das dreirad evtl. übersieht.
    für ne frau und mutter in DER situation gibt es wohl die frage gar nicht: was ist wichtiger, mutter oder kind jetzt! die mutter MUSS SEIN , wenn ein kind da ist. man kann höchstens versuchen ihr zu helfen, daß sie im sinne der genesung (eben auch FÜR das kind) das dreirad mal verschwommen sehen kann, es, das kind, hintanstellen kann!
    mehr ist wohl nicht möglich.....
  • Nanoq Nakokrii 4. April 2005, 12:54

    @Sigrid: alles klar :) So empfinde ich es auch so. hab ihr auch gesagt, die haare erst gar nicht wieder wachsen zu lassen :) ... die peruecke hat sie eigentlich nur wegen ihrer kleinen tochter. die weiss nichts von der krankheit.

    dank an alle
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. April 2005, 12:31

    für die frau ist vielleicht die situation ohne haare am problematischsten wohl... für mich als betrachter ist das anders. ich "erkenne" viel mehr in ihr, über sie ohne haare. auf dem foto mit haaren kann ich nur halb soviel sympathie aufbringen, weil das gesicht nicht soviel sagt dann. die seele liegt ohne haare irgendwie offener ...
    wahrscheinlich fühlt man sich deshalb ohne haare aber schutzloser, ausgelieferter - eben nackter! seelisch gesehen stimmt das irgendwie.
    aber als betrachter finde ich vielleicht nicht das äußere mit glatze wirklich schöner ... aber die frau als mensch doch !!
    kann man begreifen, was ich sagen will??? ich kanns nicht anders formulieren!
  • Jörn Stubbe 4. April 2005, 11:26

    ich bin sprachlos gerührt.
    sehr viel tiefgang in den bildern!!!!
    respekt!
  • Alfonso Ciobeggio 4. April 2005, 8:20

    klick
  • Paul D. 4. April 2005, 8:13

    Keine Frage, wieder ein sehr ausdrucksstarkes und emotionales Bild, dass sehr viel Freiraum für eigene Gedanken lässt. Beim betrachten habe ich den Wunsch, mehr über die Geschichte, die dahinter steht, zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Barbara Mayer 4. April 2005, 7:33

    sehr stark!!
  • Bob Krüger 4. April 2005, 3:06

    oh verdammt, das erzählt weit mehr als eine geschichte.
    vor allem den kontrast der beiden unteren bilder finde ich sehr hart, irgendwie.
    a.
  • Visiones de vida. 4. April 2005, 3:02

    Una imagen con mucho sentimiento y emocion!.....

    Hello Nanoq!...:)))))))))))))
  • Marco. M. S. 4. April 2005, 1:33

    Ich habs jetzt schon ein paarmal angeguckt. Und gucke immer wieder hin. Es regt zum Nachdenken an. Ich gerate ins Denken und kann doch wieder einmal nicht sagen, worüber. Deshalb bleibt nur zu sagen: gefällt mir sehr gut!