Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wippi71


Free Mitglied, Hilden

anyone out there ?

eigentlich wollte ich nur einige Einstellungen an meiner Kamera testen und fotografierte eine weisse Steinkugel die unsere Balkonecke verziert. Mir fiel dann auf das die Kugel fast wie ein kleiner Planet aussah und spielte noch ein wenig mit dem Weissabgleich und dem Kontrast. Nach dem wählen eines geeigneten Ausschnitts noch ein paar Blendenflecken und einen Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 105
Veröffentlicht
Lizenz