847 2

Any89


kostenloses Benutzerkonto, Passau

...

eins meiner ersten Portraits :)

Kommentare 2

  • Tahca 6. Oktober 2013, 9:45

    ,, von Bildeindruck schließ ich mich dem Vorredner an, was mir auch gleich auffiel war der Schnitt links.... die Hand ist einfach zu nah am Rand, der Schnitt rechts hingegen stört mich nicht.
    SERVUS !
  • Michael Karlinsky 28. September 2013, 14:39

    Gefällt, ehrlich. Helle Landschaft/dunkle Haare oben, dunkles Auto/helle Hose unten, das Muster des Shirts, alles sehr schöne Kontraste in S/W.

    Was mich ein wenig stört ist der enge Schnitt links und speziell rechts. Warum ist der Hintern abgeschnitten?

    Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.6 mm
ISO 200