Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Taube


Basic Mitglied, Dreieich

Any Place is better

http://www.youtube.com/watch?v=dl6yilkU1LI&feature=related

Danke, liebe Lilith für den spannenden Shootingabend. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/57963/

Digitaler Test-Shoot zur Lichteinstellung. Die Filme aus der Rollei sind auf dem Weg ins Labor. Da kommt noch 'was :)

Kommentare 4

  • Frank Unger 19. Mai 2009, 7:56

    ich mag diese Fotos, die die Menschen zeigen wie sie sind. Und dann noch SW. Klasse.
    VG Frank
  • Jens Taube 8. Mai 2009, 9:43

    Hi Olaf,
    Danke für das ausführliche Feedback. Die Handtuch-Anbringung könnte sicherlich verspielter sein; das Licht wollte ich aber tatsächlich so haben: Rücken mit Streiflicht, Frontlicht 90° zur Kameraführung.
    Beste grüße und hoffentlich bis bald mal wieder live.
    JT
  • Olli51 8. Mai 2009, 9:11

    licht von vorn und hinten??, ich hätte warscheinlich mehr vorn ausbeleuchtet und das handtuch links über die hüfte und rechts noch tiefer "angebracht" :-)
    rein subjektiv
  • Mehlhaff 8. Mai 2009, 8:53

    Sehr Gut.