Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

Anwesender Verflossener

Seid Duden-Ralf kein Member im Forum mehr ist, darf ich das auch so schreiben! :-)

UT Landshut 2014

Kommentare 14

  • effendiklaus 7. Mai 2014, 23:10

    Ich glaub, jetzt hab ich´s!
    Er ist Rechtshänder.
    Mit der Hand schreibt er.
    Dabei hat er dann auch immer die Uhr im Blick um Pausen und Feierabend sekundengenau zu befolgen.
    Die Uhr ist funkgesteuert.
  • Thomas R 7. Mai 2014, 18:14

    Klaus, dann steigt wenigstens die Spannung. :-)
  • effendiklaus 7. Mai 2014, 18:07

    Thomas, ich bin jetzt limitiert.
    10 Stück/Woche.
  • Thomas R 7. Mai 2014, 18:03

    Klaus, dann man raus mit den anderen Fotos, wir warten. :-)
  • effendiklaus 7. Mai 2014, 17:58

    Ich hab ja noch ein Foto von ihm, das sieht richtig ernsthaft aus.
    Einige andere Teilnehmer hab ich auch noch.
  • Karen Goerttler 7. Mai 2014, 10:21

    Klaus, das ist eine sehr schöne Aufnahme !

    Ich glaub, der Ralf hat genau die 2 linken Hände, die man zur Bedienung einer Canon eben braucht ;-)

    Gruß Karen
  • Hannelore Ehrich 7. Mai 2014, 10:16

    Und ne tolle Frisur hat er. Hanni
  • Thomas R 7. Mai 2014, 6:47

    Klaus, es ist Beamter...das unbekannte Wesen.
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 22:29

    Was mich an dem Foto irritiert ist, dass er das Glas mit der rechten Hand hält, wo auch die Armbanduhr (wie bei einem Linkshänder) sitzt.

    Was ist er jetzt?
    Rechts- oder Linkshänder?

    Fragen über Fragen, die mein Weltbild bilden sollen.
  • Thomas R 6. Mai 2014, 22:17

    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme geworden, gefällt mir sehr gut. Ich hätte ihn auch gerne kennen gelernt.
    LG Thomas
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 21:17

    Ich hatte schon in Eisenach auf Euch gehofft.
    Aber war wohl nix.
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 20:30

    Jo, und der Blaue Klaus war auch da.
    Sehr umgänglich im richtigem Leben, aber nicht sehr fotogen.
  • SouLs EyEs 6. Mai 2014, 19:58

    Hat sich immer erst in Pose setzen müssen^^ ;)
  • Hannelore Ehrich 6. Mai 2014, 19:46

    na, wenn Ralfi auch da war, dann war es bestimmt lustig. Und was hat er sich fein gemacht. Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Landshut
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 56.0 mm
ISO 200