Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

Kommentare 5

  • Katharina la Fleur 11. März 2008, 11:39

    Absolute Spitzenklasse!
    +++
  • Kerstin Junker 3. März 2008, 21:31

    Ja... wer für andere mitstempelt... das hatten wir auch schon in meiner gelobten Firma. ;-)
    Schön gesehen... sehr nostalgisch, gefällt mir.

    LG KerstinE
  • Stefan Ru 3. März 2008, 0:23

    Diese Karten wurden von der Druckerei Korte und Kleemeier, Vlotho gedruckt für u.a das mechanische Stempelgerät K55 der Firma Bürk in Villingen-Schwenningen.

  • Volker Zielke 2. März 2008, 21:39

    tja, so war das früher. wer zu spät kommt, hat einen roten druck. hast du schön eingefangen. mit einen hauch von melancholie.
    lg
    volker
  • D.Cemba 2. März 2008, 21:26

    ...hier kommt keiner mehr zu spät...
    Klasse, das!
    lg.
    Uli