Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
794 8

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

anvisiert

2. Mini Masters in Weimar
(F-Junioren)
hier: VfB Oberweimar gg. Rot-Weiß Weißenfels
Canon EOS D30 + SIGMA EX 2.8/70-200


Kommentare 8

  • Micha Paech 5. Juli 2004, 11:05

    @Daniel: Das waren F-Junioren, kleiner gehts glaub ich nicht, aber ein Alter weis ich auch nicht...
    Wie bist du den jetzt noch auf das alte Bild aufmerksam geworden? Nach einer Woche interessiert sich in der fc doch keiner mehr für ein Foto... ;-))

    MICHA
  • Felix H. 5. Februar 2004, 12:46

    Ganz saubere Arbeit. Schärfe, Bildaufbau, Weißabgleich sind makellos. Respekt!
  • Mich@el Schäfer 31. Januar 2004, 19:13

    Auch sehr schön, da gibt's für mich nichts zu meckern! Na ja, um meiner Behauptung gerecht zu werden, daß es an jedem Bild etwas zu meckern gibt: Dem Kleinen ganz links hast Du die Hand abgeschnitten ;-)
    Gruß Michael
  • Stephan N. 30. Januar 2004, 22:39

    ...hehe - ganz bei der sache!

    hast du schön erwischt!

    lgs :-)
  • Sabine L. 30. Januar 2004, 15:48

    schön gemacht! Schaut klasse aus
  • Micha Paech 30. Januar 2004, 9:28

    @Jens: Na den kann man wenigstens nicht verfehlen... ;-) Sie haben aber ein paar Schüsse wie die "Großen" damit hingelegt...unglaublich!

    MICHA
  • Jens von Graevemeyer 30. Januar 2004, 8:04

    Ich finds auch Klasse - was soll man sich hier noch wünschen?
    Haben die für die Kleinen keine kleinere Pülle?
    Grussel Jens
  • Thomas N. 30. Januar 2004, 7:56

    subere Arbeit ohne Frage...
    schöne Schärfeverteilung, tolle Farben..
    Gut eingefangene Situation.

    Viele Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz