1.154 13

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

*Anubis*

Hier mal seit langem mein zweiter Wellensittich *Anubis*

Ich denke ich habe ihn einigermassen gut erwischt, hoffe es!!
Finde das sowas schwer da er ganz weiss ist!
Und still sitzen ist auch nicht so sein Ding...und eben zahm sind sie leider nicht!
Ich rede wohl zuviel mit den Katzen und habe somit das zwitschern verlernt *grins* Denn mein vorheriger Welli war total zahm!

das im Hingergrund ist *Kiara*

*Kiara*
*Kiara*
Sabrina Ryter

im Arbeitszimmer
12. August 2007

...

Kommentare 13

  • Therese Brant 23. September 2007, 19:17

    Süüss, Very nice photos.
  • AnRei 19. August 2007, 22:46

    deinen welli hast du sehr gut ablichten können... auch wenns nicht so einfach ist das hinzubekommen...

    lg andré
  • Kirsi23 16. August 2007, 9:31

    der ist ja süüßß
    also ich habe auch wellis
    zahm sind sie wenn die es wollen
    aber nicht so richtig
    es kommt auf den welli an
    z.b. mein vegeta kommt von alleine zu mir
    aber wenn ich es will und er kein bock hat dann kommt er halt net zu mir
    sanji den kann ich immer nehmen da ist es überhaupt kein problem
    bei leon der braucht seine zeit ist überhaubt net zahm aber er traut sich immer mehr da in mein charlie verknallt ist und charlie kann leider nicht mehr fliegen
    den setz ich einfach zu mir dann traut sich leon auch zu kommen
    man muß eben gucken was sie am liebsten haben und man braucht sehr viel geduld
    bei meinen sanji hat das auch lange deauert :O)
    lg kerstin
  • axi 16. August 2007, 9:09

    hast den kleinen doch klasse getroffen :-)))
    das er nicht handzahm ist , ist normal .
    wenn man mehr als einen hat , geben sie sich lieber mit ihren artgenossen ab .
    ist aber gut so , denn man sollte sie nicht allein halten .
    fühlen sich in gesellschaft wohler !!!
    LGaxi
  • Peggy W. 15. August 2007, 23:08

    Ui, was für ein Prachtkerl! Sieht meinem Sam sehr ähnlich, nur dass dieser eine rosa Wachshaut hat ;-)
    Und ich kann Dir nur zustimmen- ich weiß, wie schwierig es ist, weiße Wellis zu knipsen.
    Liebe Grüße
    close- up
    close- up
    Peggy W.
  • S. Lohse 15. August 2007, 22:16

    Zwei ganz hübsche hast du da! Und die vertragen sich mit den Miezen? Muss auch mal Fotos von meinen beiden suchen und hochladen, gleich mal gucken....

    LG Sabrina
  • Weiße Krähe 15. August 2007, 20:53

    Das mag aber auch daran liegen das deine Vögelchen zu zweit sind, da sind sie sich selbst genug und binden sich nicht so sehr an den Menschen! Aber zum Schmusen sind die Katzen ja auch viel praktischer! Und die Wellis anzusehen ist doch auch was feines!
    LG Heike
  • Sabrina Ryter 14. August 2007, 21:00

    Danke trotzdem...ja ich habe es sowieso schon aufgegeben..und ich lasse sie in ruhe...=) will sie ja nicht unnötig stressen...und wir haben es auch "unzahm" schön miteinander =) Ich liebe sie auch so!
    LG Sabrina
  • Sir Tobys diario 2007 14. August 2007, 19:24

    @ Sabrina: Sanna hat vier Wellensittiche und kennt sich da vielleicht
    ein bisserl besser aus ... *lg, Miriam
  • Sabrina Ryter 14. August 2007, 16:55

    @ Johanna
    Glaub mir ich hab es ein Jahr lang versucht...und es hat nicht geklappt...oder sagen wir es so...bei Anubis würde es schon klappen...aber da Kiara so panische Angst vor mir hat (keine Ahnung wieso) wird das wohl nichts...Kiara mag mich einfach nicht.. wie es aussieht =( ich habe ihr aber nie was gemacht...=(
    LG Sabrina
    PS: mit dem klicker funktionierts auch nicht...
  • Johanna Bettighofer 14. August 2007, 16:51

    ein wenig mehr zuwendung und anubis wird dir auch aus der hand fressen;-)
    ein händchen für tiere hast du ja!
    lg johanna
  • Isabella Myllykoski 14. August 2007, 15:27

    Also Vögel fotografieren finde ich sowieso immer schwierig und wenn sie dann noch so weiss sind :-)
    Das nächste Mal einfach keine total weissen oder schwarzen Haustiere mehr kaufen, das ist einfacher :-) Aber das Weiss bei Anubis ist nicht "abgesoffen", wie man so schön sagt, sondern man sieht gut die Zeichnung drin. Hast du gut gemacht. Du hast ein Flair für gute Tierfotos :-)
  • sternschnoppchen 14. August 2007, 13:38

    die sind ja auch sone super süßen, wie deine mietzies...
    hast du echt chic gemacht...

    glg lisa