Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Prothmann


Free Mitglied, gebrannt

[antwort_optionen]

Ein kleines Experiment...
Grade deswegen würde ich mich über viele Anmerkungen freuen!

Belichtungszeit 2 s
Blende 5.6
ISO 100
Brennweite 200 mm

Kommentare 13

  • Stephan Tijink 11. November 2003, 0:34

    ich finds einfach klasse :))

    Stephan
  • Hanno T 25. August 2003, 17:36

    danke für deine anmerkung zu meinem BECKS foto... ich hoffe jetzt mal, dass du das ernst meinst, da es sich so überschwenglich anhörte und ich das eigentlich nur als schnappschuss zufällig gemacht hatte.

    werde mir jetzt deine fotos anschauen. das hier finde ich von der aussage her sehr schön. sehr gute idee, eine sms zu fotografieren, innovativ!

  • Ravna 25. August 2003, 13:35

    Die Barbeitung ist wirklich toll, ich könnte mir das Bild auch super ohne Daumen vorne vorstellen, also ein bloßes in der Hand halten.
  • Kirsten G. 25. August 2003, 10:15

    Siehst Christian,

    ich sag ja, man braucht die Dinger nicht. Ich habe keines. Kenn mich daher auch nicht damit aus.

    gruss

    Kirsten
  • Lexy I. 23. August 2003, 19:19

    Super Aufnahme mit schönem Kontrast....
    LG Lexi
  • Michael Würz 22. August 2003, 16:38

    jep, wirklich gelungene Arbeit.
    Aber die Siemens-Dinger sind auch fotogen, gell :-))



    :-)

    Gruß Michi
  • Marc Hesse 22. August 2003, 13:20

    die idee gefällt mir - die umsetzung paßt auch gut. nicht schlecht.
    gruss,
    marc
  • Marko Lorenz 22. August 2003, 13:10

    schön bearbeitet....
    Klasse Idee...
    GRuss MArko
  • Stefan Prothmann 22. August 2003, 11:23

    Stimmt schon... Böse schnulzig die SMS... Primär geht es mir aber bei dem Bild um die Bearbeitung...

    Abgesehen davon - ich hab mich über die SMS gefreut. Denke mal, daß persönliche Nachrichten außenstehenden meist "komisch" vorkommen.

    @ll: Danke für die Anmerkungen bisher... :)
  • Olaf Rasmussen 22. August 2003, 11:22

    @Johannes: Ich glaube nicht, daß es möglich ist, per SMS rüberzubringen, was man wirklich fühlt...
    Ach ja: nettes Bild! ;-)
  • Christian Aretz 22. August 2003, 10:49

    ach ja: Ich finde das Bild übrigens klasse! Wollte ich noch ergänzen!
  • Christian Aretz 22. August 2003, 10:48

    Kirsten... ts ts ts... da steht doch "Antwort" im Display. Dann hat der Stefan die emfangen... Man muss jetzt fragen, was er geantwortet hat... Na, Stefan? Was war's? :-)
  • Kirsten G. 22. August 2003, 10:38

    hallo,

    paßt in unser Zeitalter. Man braucht sie eigentlich nicht die kleinen Dinger g. Aber man kann so schöne Botschaften übermitteln. Gute Schärfe. Wer war denn die Glückliche?

    Gruss
    Kirsten